besonders interessant wären Anbieter aus den Städten:
Berlin, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg oder Dortmund
bei teletarif.de schaue ich jetzt gleich mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besonders interessant wären Anbieter aus den Städten:
Berlin, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg oder Dortmund
bei teletarif.de schaue ich jetzt gleich mal...
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Interessant wäre die Information zu welchem Zweck Du das ganze benötigst.
Das ist etwas kompliziert zu erklären wofür es genau sein soll. Grob gesagt: Ich möchte ein paar Anrufe so günstig wie möglich routen.
Konkret:
Ich habe eine bestehende Telefonnummer z.B. in Hannover (0511 123456)bei der Telekom. Jetzt suche ich einen Anbieter mit dem ich ausschließlich diese Nummer so billig wie möglich anrufen kann . Alles andere ist vollkommen egal.
MfG
Thomas
Hallo,
ich möchte innerhalb einer Stadt (egal welche) möglichst billig eine Festnetznummer in der selben Stadt anrufen können - nach Möglichkeit für 1 Cent pro Minute. Zur Zeit kann man das ja mit den Call by Call Anbietern (01051, ...) machen aber vermutlich nur bis Ende diesen Monats.
Gibt's dazu irgendwelche Alternativen? Vielleicht Anbieter die das über das Internet abwickeln (Sprachqualität ist relativ egal). Oder lokale Anbieter die einem weniger als 1 Cent (meinetwegen auch ein bisschen mehr aber weniger als 1,6 Cent auf jeden Fall) berechnen wenn man eine Festnetznummer von der Telekom anruft. Kann auch ruhig mit hoher Grundgebühr sein.
Viele Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von NOBBSE
Das T-Easy 520hat sowas.
Drück die Pfeil nach oben Taste (3. von unten links) und dann die Wahlwiederholtaste (die unten rechts)
DANKE, DANKE, DANKE! Es hat geklappt. Leider hatte ich kein Handbuch mehr zu dem Telefon und ich habe die Einstellung nicht selber gefunden (wie soll man da auch drauf kommen ;-).
Viele Grüße
Thomas
Hi,
ich hatte gerade einen Anruf von weniger schöner Natur und wüßte nun gerne wer mich da angerufen hat. Ich habe ein ISDN-Telefon (T-Easy P520) und als derjenige mich angerufen hat, habe ich auch die Nummer gesehen aber natürlich nicht gemerkt. Laut Telekom gibt's keine Möglichkeit die Nummer nachträglich herauszubekommen.
Ich hoffe, dass mir einer hier sagen kann, wie es doch geht. Auf meinem Handy sieht man ja auch, wer einen angerufen hat - irgendwie wird's hoffentlich auch bei einem Festnetzanschluß gehen?
Viele Grüße
Thomas
ok, vielen dank euch allen. ich werde mir die anbieter jetzt mal der reihe nach anschauen und ggf. anschreiben...
gruß
thomas
besten dank! die seite ist genau das, was ich gesucht habe.
die dort aufgeführten callcenter sollten erstmal ausreichen ![]()
wenn jemand nun noch unternehmen kennt, an die man vertragsabwicklung, bonitätsprüfung, (vielleicht gleich noch die buchhaltung) etc. outsourcen kann...
mfg
thomas
Hallo,
kennt jemand von euch ein Call-Center-Unternehmen, welches in meinem Namen meine Kunden betreuen würde? Sprich, ich gebe auf meinen Produktpackungen an, dass bei Fragen 0180-xxxxx angerufen werden soll, dieser Nummer führt zu einem Callcenter und die Mitarbeiter dort melden sich unter meinem Firmennamen und geben Produktberatung etc. und nehmen vielleicht sogar Bestellungen auf?
Außerdem suche ich ein Unternehmen, zu dem meine Kunden unterschriebene Verträge schicken können, das Unternehmen gibt die Daten in den PC ein und kümmert sich auch noch darum, dass meine Kunden zahlen.
Perfekt wäre natürlich, wenn beides (Call-Center und Verwaltung der Verträge) von einem Unternehmen (aber alles in meinem Namen) erledigt würde.
Und richtig glücklich wäre ich, wenn das Unternehmen aus Dortmund oder Umgebung kommt. Wobei das wirklich optional ist.
Viele Grüße
Thomas
P.S. So ganz richtig bin ich hier wohl nicht, mit meiner Anfrage. Vielleicht kennt jemand von euch auch entsprechende Newsgroups oder andere Foren wo ich besser aufgehoben wwäre?
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Businessplan zu schreiben und suche noch Marktdaten vom Handyzubehörmarkt, insbesondere bzgl. Akkus aber auch allgemeiner. Ich habe schon sehr viele Marktanalysen etc. zum Mobilfunkmarkt allgemein gefunden (kann ich auf Wunsch euch auch gerne zukommen lassen).
Nur einen Zubehörmarkt scheint Google nicht zu kennen ![]()
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mich interessieren insbesondere Umsatz und Absatzzahlen, Gewinnmargen, Wachstumsraten, Verteilungen (prozentuale Anteile von Akkus, Taschen, und was es sonst noch an Zubehör gibt) etc.
Viele Grüße
Thomas
ok, vielen dank. das dürfte vorerst erstmal reichen ![]()
mfg
thomas