Beiträge von flo2

Links automatisch mit Opera öffnen?

Hallo :-)
    Ich hab jetzt Barcodescanner auf dem Handy, und er funktioniert auch hervorragend, aber die Links werden immer mit dem internen Browser geöffnet, ich nutze aber Opera.
    Ist es irgendwie möglich, dass die Links automatisch mit Opera geöffnet werden?
    z.B mit Active File irgendwie das Dateiformat auf Opera umstellen?

Thx, FLo

Na, toll...
    Ich habe eben den Barcode-Scanner installiert, und wollte ihn ausprobieren, geh ins Menü, auf Programme und will den Ordner öffnen, funktioniert aber nicht...
    kann aber mit der roten Hörertaste noch aus dem Menü raus.
    Wenn ich wieder ins Menü gehe, dann bleibt er auf dem 5. Menüpunkt sitzen und ich kann garnix mehr machen...

->Neustart, das gleiche nochmal, auf programme, hängt wieder.
    -> linken softkey gedrückt, kann nur öffnen wählen (die anderen optionen stehen zwar da, aber der cursor bewegt sich nicht)
    okay, mal ausprobiert, und er öffnet sozusagen aus dem hauptmenü das erste programm im ordner Programme...

EDIT:
    OKay, ich hab das Handy mal ohne speicherkarte gestartet, dann gings...
    Nur hab ich jetzt das Problem, dass er bei jedem installationsversuch sagt, dass die datei fehlerhaft ist...

CP-292 (N78 Tasche)

Okay, die Tasche ist jetzt vor ein paar tagen angekommen, und ich bin eg schon ziemlich zufrieden - ist halt komplett anders als die Krusell, aus der Nokia kann man es leichter rausnehmen und das Handy ist nicht soo gut geschützt wie bei der Krusell.

Die Tasche besteht sozusagen aus 2 Teilen, einem aus Hartplastik, der das Handy (übrigens ziemlich sicher) hält, und einem aus Leder, der das Handy schützt.

+Das Handy ist gut zu bedienen, nur die Halterungen stören ein bißchen beim Drücken auf die Rote Hörertaste
    +Sie Sieht gut aus

-Schützt das Handy nicht überall
    -m. M. schlechte auswahl, welche Anschlüsse offen gelassen werden sollen:
    Speicherkartenslot ist offen, (man muss die tasche aufmachen, um auf "speicherkarte entfernen zu gehen, dann die tasche zumachen und dann den Slot aufpfriemeln, wobei die Tasche auch noch im Weg ist),
    Ladebuchse aber zu :confused:

Aber schaut es euch am besten einfach an:

Hier sieht man gut die Plastikschale, in die das Handy dann...

...reingeschoben...

...wird...

Okay, danke für die info :)
    ich hab mir jetzt die nokia cp-292 bestellt, ich schreib dann hier rein, wie ich sie finde.

Ich hab nicht die krusell genommen, weil ich mein handy dann doch öfters auspacken werd.

Flo

Habt ihr eure N78´s eigentlich in taschen?
    Wenn ja, dann wär´s cool, wenn ihr mir bilder zeigen könntet (also mit gerät)
    Bin zz nämlich am überlegen, welche tasche ich mir kaufen will, vlt cp-292 von nokia oder die Classic von Krusell.

hat die genannten denn jnd?

Ach, ja, nochwas:
    Hat jnd eine 16gb speicherkarte drin?
    Möchte nur sicher gehen, dass sie wirklich funktioniert.

Flo

Danke für die Antworten :-)

Hätt nochmal 3 Fragen:
    1.: generell ist es schon möglich, 2 Handys per Wlan zu koppeln, oder?
    Der nutzen dahinter ist zweitrangig ;)

2.: TimeBar geht bei mir nicht, ich stell alles ein, dann kommt die uhr. wenn ich dann aber das programm schließe oder minimiere, dann ist die Uhrzeit weg :(

3.: Gibt es schon Programme, die mit dem Navirad arbeiten?
    Und weiß jnd, wo überall der Touchsensor im Navirad ist? Ich (N78) glaube fast, dass nur die innere, schwarze fläche der 5wegetaste Sensor ist, der graue rand nicht.

Flo