Beiträge von flo2

Re: Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht (NEU)

NEU: (9.12.2007)

ich möchte die Liste aktualisieren, da ich ja einer der wenigen bin, die auf der 1. seite nen beitrag haben.

Okay, ich bin bis zur Seite 44 gekommen^^ gibts ja noch genug, die übrig sind...

Fring Messenger
    Mim Lite FREEWARE Messenger
    EQO Mobile FREEWARE
    X-Plore FREEWARE Dateimanager
    Answering Machine Anrufbeantworter
    The Safe Sicherungstool
    Papyrus Papyrus
    SymSMB 2.00 Mit Handy auf PC zugreifen
    Aqua calendar Kalender
    Phone Guardian Sicherheit

wäre nett, wenn ihr mir beim Linksuchen helfen würdet!
    danke und gruß, Flo

Edit: außerdem weiß ich oft nicht, was jetzt Freeware ist, was nicht und obs die aktuelle version ist etc...

Mir kommt grad ne idee: ich hab noch nen 2. account bei TT, weil der hier mal ne zeitlang nicht funktioniert hat. Ich geb einem von euch mein passwort, der kann das dann machen, weil ich leider als schüler nicht so viel Zeit hab und mich außerdem nicht sooo für die ganzen Programme interessier. schreibt mir doch ne persönliche Nachricht, überlass den Account aber keinen Neulingen, glaub des is I. O. so :-)

Zitat

Bitte schließen

Oh, stimmt, sorry, hab gedacht, dass des total neu ist und deshalb noch keinen thread gibt.

Aber ansich doch schon ne gute idee, vllt mit nem besserem, neuerem handy, welches ne bessere Kamera hat

Hey, leute.
    Ich will meine Mailbox ausschalten (T-Mobile mit nokia 3250), schaffe es aber nicht. Hab schon Code ##002# und im Menü "alle Rufumleitungen aufheben" probiert, doch man kann die Rufumleitung falls das handy aus ist, nicht deaktivieren...
    Könnt ihtr mir helfen?
    Flo

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    naja wer soetwas braucht ;)

JA, ne, ich brauchs net, aber wenn des einigermaßen weiterentwickelt ist, dann wurde sich des mit m K800 z.b rentieren, oda? Gute Kamera + optischem Zoom?
    Flo

EDIT: an alle, die jetzt denken, dass des irgendwie fest montiert ist:
    man kann es schnell abmachen.

Hey, Leute,
    ich habe heute das hier

Zitat

Aufsteckbares Handyobjektiv

Die Besitzer eines Nokia 6230, 6230i oder 6680 unter euch können jetzt mit ihrem Handy auf Paparazzi-Bilderjagd gehen: Aus Hongkong stammt das aufsteckbare 6fach-Objektiv, dass einfach in die Handyschale gesteckt wird. Transportiert werden können Objektiv und Schale praktischerweise getrennt von einander. Die "Mobile Phone Telescope Lens" könnt ihr im Gadget-Shop von Brando für etwa 15 Euro kaufen.

KA, ob des mit dem Bild jetzt geklappt hat, ich geb einfach mal den Link dazu:
    http://blog.xonio.com/gadget_girl.php

Das könnte man doch auch für andere Handys entwickeln, wenn dann noch
    die Auflösung etc OK sind, dann wäre das doch ein Kameraersatz, oda etwa nicht??
    Flo

EDIT: das mit dem Bild hat nicht geklappt, kann mir des bitte jnd erklären bzw. selber hochladen?
    Danke

Hab noch ein Problem: Wie kann man dateien, die per Bluetooth geschickt werden gleich auf die speicherkarte speichern?
    Und: ich hab jetzt alles im Telefonspeicher gelöscht und es sind immernoch nur 3-4mb frei??? kan das seien?
    Außerdem wäre ich über eine antwort auf die andere Frage froh.
    Flo

Hardware-Bug

Hilfe! Jetzt hab ich nen Wackelkontakt im handy. Wenn ich irgendwas am
    Popport-stecker ansteck, und des kabel etwas nach unten drückt, dann verliert
    es den Kontakt! ist bei datenübertragungen zb. n Problem.
    habt ihr das auch? werde mal zum Nokia-servicecenter gehen.
    Flo

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Außerdem: Wo verdammt kann man diese nervige Einschaltanimation deaktivieren?Die treibt mich noch zum Wahnsinn!

Willst du nur den Ton wegnhaben oder die animation?
    Wenn man fexplorer hätte, könnte man dann die Animation löschen?
    Hat des irgendwer schonmal mit nem altem S60 Nokia ausprobiert?
    Und, weiß jnd., wie man des handy im offlinemodus starten kann und ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Oberfläche matt zu bekommen?
    Flo