Beiträge von guideres

Moin !

Ich werde demnächst von Darmstadt nach Heilbronn unterwegs sein, und frage
    mich welche der Beiden Autobahnen (A67 oder A5) denn nun "besser" ist. Es geht nicht darum
    möglichst schnell fahren zu können, sondern eher um die Anzahl der Baustellen und der allgemeinen
    "Fahrbarkeit" (viele Steigungen, Staugefahr etc.).

Der ADAC Routenplanner schlägt mir übrigens die A67 vor.

Ich hoffe es gibt einige Vielfahrer unter Euch.

Gruss

guideres

Meilen übertragen von einem Meilenkonto auf ein anderes (wie eine Überweisung)
    ist nicht möglich.

Man kann natürlich mit seinen "eigenen" Meilen, die sich schon auf dem eigenen Meilenkonto befinden ein Prämie (Flüge, Sachprämien usw.) für jede beliebige Person
    anfordern. Da gibt es keinerlei Einschränkungen mehr.

Die Meilen die es bei Ebay gibt, sind Gutscheine aus irgendwelchen Aktionen (meistens Zeitungs- und Zeitschriften Abos), die blanko an das Miles and More Mitglied verschickt wurden. Auf diese Gutscheine kann natürlich jede andere Person Name und Meilenkontonummer eintragen und somit an Meilen kommen. :cool:

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Meilen zu kaufen (maximal 10000 pro Kalenderjahr für 240 Euro). Dies ist allerdings keine so günstige Variante. Da sind die Zeitschriftenabos meistens günstiger und man bekommt noch eine Zeitung mit dazu. ;)

guideres

Moin,

gibt es hier User die in Rödermark, speziell Ortsteil Waldacker, unterwegs sind oder sogar hier leben :eek: ?

Ich nutze E+ und habe zuhause nur an 2 Fenstern sehr schwachen Empfang und auch innerhalb von Waldacker,
    z.B. direkt an der Bundesstraße 459, kein Netz.

Wie sieht es mit den anderen Netzen aus ? Habe leider keine Prepaidkarten der anderen Netze zum Vergleich.

Laut E+ ist hier alles bestens versorgt ! :confused:

Gruss

guideres

Moin Moin,

ich habe gestern Abend völlig vergessen die Folge von ER auf Pro7 aufzunehmen.

Jetzt die Frage ob jemand diese Folge aufgenommen hat ?

Dann könnte ich mit folgende Situation mit meiner Frau ersparen: :D:rolleyes:

"Schatz, wie kann man so etwas denn vergessen, ich hatte dich doch extra darum gebeten und dich auch nochmal daran erinnert und......"

Ihr seht, es ist wirklich wichtig für mich ;)

Gruß

guideres

Moin,

wie im Titel schon angedeutet, habe ich vor den CPU - Kühler auszutauschen.

Jetzt kommt die Frage auf, was ich mit der "alten" Wärmeleitpaste machen soll die sich ja noch auf der
    CPU befindet (entfernen ?), oder ob man einfach wieder eine geringe Menge "neuer" Paste auftragen sollte ?

Gruß

guideres

Moin Moin,

da demnächst das "PC-Zimmer" umgeräumt wird und dadurch das
    vorhandene, vom DSL-Modem kommende, Netzwerkabel leider ca. 5 Meter
    zu kurz ist, frage ich mich wie man mit einfachen Mitteln so ein Kabel
    verlängern kann.

Ein neues (längeres) Kabel wäre natürlich eine Lösung, bedeutet aber
    aufwendiges neuverlegen durch die komplette Wohnung.

guideres