Einfacher gesagt als getan... ich hab seit gestern vergeblich versucht die Kundenbetreuung zu erreichen. Hab denen jetzt eine E-Mail geschickt.
Danke für die Hilfe!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfacher gesagt als getan... ich hab seit gestern vergeblich versucht die Kundenbetreuung zu erreichen. Hab denen jetzt eine E-Mail geschickt.
Danke für die Hilfe!! :top:
Habe seit kurzem bei Mobilcom einen Vertrag geschlossen. Alles schön und gut, SIM-Karte funktioniert, ich kann anrufen und angerufen werden...
ABER: Wenn ich angerufen werde, erscheint nicht die Nummer des Anrufers auf dem Display, egal, ob er Nummer senden eingeschaltet hat oder nicht. Es erscheint immer nur "Anruf".
Das muss doch am Netzbetreiber liegen, oder?
Also in anderen Handys funktioniert die Simyo Karte ohne Probleme. Werd es mal mit dem Software-Update probieren. Danke für den Tipp!
Hallo zusammen!
Vor kurzem habe ich bei Mobilcom einen Vertrag abgeschlossen und dazu ein Nokia 6230i bekommen, das laut Händler auch frei für alle Netze ist. Das war mir wichtig, weil ich das Handy an einen Freund verkaufen wollte, der es mit seiner Simyo Karte nutzen möchte.
Soweit so gut, nur ist nun das Problem bei ihm, dass das Handy sich nach ca. 1 Minute mit der Simyo Karte selbstständig abschaltet! Legen wir dort meine Mobilcom Karte ein oder meine E-Plus Karte, passiert das nicht! Laut Mobilcom Fachhändler gibt es auch keine Sperrung der SIM Karten der "Billiganbieter" wie z.B. Simyo.
Woran kann das dann liegen?