naja wir haben wieder aneinander vorbeigeredet...die standardklingelton-einstellung find ich grad noch
aber hab jetzt alles zu meiner zufriedenheit eingerichet :cool:
Beiträge von Dibenzoylperoxid
-
-
*an kopf klatsch* ich bin schon ein depp...hab net lange genug im menü rumgeforstet...konnte alle einstellungen jetzt mit dem 4000c machen..vielen dank für den wink mit dem brückenpfeiler
muss nur noch hinkriewgen dass die klingelton-melodie anders wird 
vielen dank =)
-
ich kann das shcon mit dem anderen teil einstellen...nur klingelts ja dann auch nur bei dem...und ich will die durchwahl nur auf einem bestimmten gerät haben..und dieses gerät schmeißt mich immer aus dem menüpunkt raus!
-
hallo.
ich habe 2 siemens mobilteile ( c32 & 4000c ) an einer alten isdn-anlage ( gigaset 1054isdn ). beide sind an der selben basis angemeldet(basis 1).
nun würde ich gerne das c32 telefon mit einer eigenen rufnummer belegen. beim anderen mobilteil klappt das ja hervorragend, nur beim c32 werd ich aus dem menü "basis einstellen" herausgeschmissen. wie kann ich nun dem c32 trotzdem eine eigene nummer zuweisen?ps: ich hab in nem anderen forum schon gelesen, dass das c32 automatisch auf gap eingestellt wird und dass deswegen das menü nicht wählbar ist.
vielen dank im voraus.
mfg,
dibenzoylperoxid -
hallo.
ich habe 2 siemens mobilteile ( c32 & 4000c ) an einer alten isdn-anlage ( gigaset 1054isdn ). beide sind an der selben basis angemeldet(basis 1).
nun würde ich gerne das c32 telefon mit einer eigenen rufnummer belegen. beim anderen mobilteil klappt das ja hervorragend, nur beim c32 werd ich aus dem menü "basis einstellen" herausgeschmissen. wie kann ich nun dem c32 trotzdem eine eigene nummer zuweisen?ps: ich hab in nem anderen forum schon gelesen, dass das c32 automatisch auf gap eingestellt wird und dass deswegen das menü nicht wählbar ist.
vielen dank im voraus.
mfg,
dibenzoylperoxidedit: hab den beitrag aus versehen 2mal abgeschickt. tut mir leid o_O
!!!BITTE DIESEN HIER LÖSCHEN!!!
-
hmm die software is ja schon gut
kann auch so ziemlich alles auslesen, kann sogar die uhr stellen,aber wenn ich auf des dateisystem zugreifen will bricht er ab.... -
*schieb*
-
hallo,
ich hab ein sl55 und nen irda-adapter am pc.wenn ich jetzt die siemens-software starte erkennt er das telefon und dateien aufs handy übertragen geht auch, aber wenn ich daten runterladen will(zB telefonbuch auslesen usw.) dann bricht die verbindung nach kurzer zeit zusammen und kommt nich mehr in die gänge.
vllt. kann mir ja jemand helfenmfg,
dibenzoylperoxid