bei mir geht es.
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Bräuchte man dann für diese neuen Frequenzen auch wieder neue Handys? Oder können heute gängige UMTS-Handys auch auf dem 2,6er Band funken?
-
wenn man so tut, wie wenn man es bestellen will, kommt ein voraussichtliches lieferdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich muß mich immer wieder wundern. Hier unter dieser Auktion gehen die Dinger nur so weg, obwohl es das 6300 bei Amazon zu 239 Euro incl. Versandkosten zu bestellen gibt:Vielleicht, weil er die Auslieferung ab nächster Woche verspricht, und Amazon ab 6. April?
-
Bei Rufnummermitnahme MNP muss der Inhaber der alten Nummer und des neuen Anschlusses exakt derselbe sein, sonst geht es nicht!
Also entweder lässt du den neuen o2-Vertrag auch auf deinen Vater laufen, oder du lässt die simyo-Karte vor der Kündigung noch auf dich umschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Gesprächspartner ist in guter Qualität und ordentlicher Lautstärke zu hören. Hervorragend ist auch die rauschfreie und klare Wiedergabe über den Lautsprecher im Freisprechmodus.Ist die maximale Lautstärke also wieder so laut wie z.B. beim 6230i, oder nur vergleichbar mit anderen S40 3rd Geräten, also z.B. dem 6233? Weil beim 6233 finde ich es in lauter Umgebung zu leise.
-
Also ich habe den Bug nicht.
Nokia 6234 FW 4.91 -
Zitat
Original geschrieben von holmi
Na klar von 1000, wer schreibt denn noch einfache SMS?
Kannst doch bei 840 aufhören, wo ist das Problem? Außerdem kommt dann ne "2" wenn die zweite beginnt.
Natürlich mehr SMS, aber er sollte wie beim 6230 zählen:
von 160/1 runter bis 0/1, dann 146/2 bis 0/2, dann 152/3,...
dann weiss man immer direkt, wie viele zeichen man in der jeweiligen sms noch zur verfügung hat. so muss man sich die zahlen 840, 694,... merken und jeweils zurückrechnen...
-
ja nee, das schon.
ich meine, ob er von 1000 oder von 160 zurückzählt... -
Weiß das niemand?
Kann nicht mal jemand, der das 6234 mit neuester Firmware hat, nachschauen, ob es bei Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus neben Dualmodus und GSM auch UMTS einzeln gibt?
Danke!