Kann man Parrot auch in Deutsch anschreiben oder muss man in Englisch schreiben?
Beiträge von drdiablo1984
-
-
SO ich hab es jetzt nochmal probiert, nach der Anleitung von dir, aber geht immer noch nicht, ich muss ja bei "eigenen Hauptschlüssel verwenden" die 1234 eingeben, nichts.. hab alle 4 varianten probiert, nichts will.
Oder wie meintest du das mit Passiv Koppeln?
(Ballontipps sind an) -
Ah, ok ich glaub wie du es meinst, ich teste es morgen mal, trag nen rechner mal 2 stockwerke runter +g+
Aber bei einem kannst mir noch Helfen, und zwar wie weit soll ich entfernt sein von meinem auto bzw dem Parrot?
-
Also das fenster (SP2) wo man z.b. "eigenen Hauptschlüssel verwenden" auswählen kann das komtm ja aber er nimmt die 1234 nicht an bzw die kopplung will nicht.
Kann es wirklcih an den ballontipps liegen?
mit Widcomm ging es ja auch nicht bei Winme und Winxp SP1 -
Ne Ballontipps hab ich keine an die sind deaktiviert.
Also ich hab das mti meinem Rechner probiert WinxpPro SP2 mit dem winxp eigenem Treiber.
Dann vom Kumpel Laptop (WinMe)
und anderen Kumpel Winxp Pro Sp1 mit Widcomm treiber.
Über all das gleiche, erkannt wird sie, aber koppeln klappt nicht immer verbindung abgebrochen oder so.Dann das problem, das mein 25 kg rechner im 2ten stockwerk steht

Kann das evtl an dem Yakumo Bluetooth liegen?
Daten: YakumoBlueportPRO Class I
Reichweite max. 100 m
Bluetooth V.1.2 full rate 1 Mbps -
Ich habs bis jetzt immer so wie in der Anleitung gemacht, mit Widcomm, mit SP2, nichts.
Erkannt wird die Ck3100 ja, aber ich kann sie nich tkoppeln, da schlägt es immer fehl. ich glaub jetzt dann bald das es an dem Dongle liegt aber kann ich nicht ganz glauben, immerhin gehen die beiden Handys und das Parrot wird erkannt mehr auch nicht...Muss ich evtl. das Parrot auf Werkseinstellung zurückstellen? und alles gespeicherte löschen dun dann versuchen? (aber das kanns ja nicht sein)
Wie gesagt beim Koppeln bricht er immer ab.
-
Jo das Update hab ich eingeschaltet, ich schau mal rein, aber wenn jemand evtl. doch ne lösung hat dann bitte

-
Ich versuch schon ständig mein Parrot up zu daten, hab einen USB Bluetooth dongle von Yakumo, ich hab es mti PC versucht mit einem Laptop, mit windows XP sp2 Bluetooth treiber mit den mitgelieferten Bluetooth treiber, aber ich kann nicht updaten.
Das CK3100 wird erkannt aber ich kann es nicht koppeln mit dem PC bzw. verbinden und solang das nicht geht kann cih ja nicht updaten, es kommt am PC nd am Parrot "verbindung fehlgeschlagen oder unterbrochen"
Wie habt ihr das update ausgeführt? liet das am Bluetooth Dongle?? weil mein mein 6230i und das Samsung 7** (das schwarze zum aufklappen) funken wunder bar mit den Dongle und PC.
Ich hab auch keine ahnung was das Serial Kabel kostet bzw woher ich es bekomm.
Ich bin echt ratlos, habt ihr nen Tipp? muss man das Parrot reseten, also komplett auf Werkseinstlelungen zurückstellen oder so damit das geht?
Hoff könnt mir helfen, aber veratet mir mal mit was ihr das macht bzw. welchen Dongle oder was auch immer (z.b. integriert in Notebook) ihr nehmt.