Beiträge von handyschnur

    Zitat

    wer es braucht bis zum 10.8. 2006 gibt bei Neckermann auf die ganzen Mode Artikel 20% wenn man Kennwort: Mode8 am Warenkorb angibt, dann noch den 20.-Euro Gutschein einlösen ( gültig bis 31.7. ) dann lohnt sich das schon.


    Du weißt aber schon, dass Neckermann ausdrücklich die Verwendung
    von mehr als einen Gutschein pro Bestellung ausschließt...


    Steht wörtlich so in den FAQs zu Gutscheinen:
    ---------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie, dass bei Aktions-Gutscheinen nur einer pro Bestellung verwendet werden kann. Eine Kombination mit Gutscheinen aus anderen Aktionen ist somit *nicht* möglich.
    ----------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Original geschrieben von User311
    Es sind mehr Bestellungen eingetroffen, als Geräte vorhanden.
    Wo liegt denn das große Problem?

    Genau hier liegt das Problem!! Wenn ich meinen Kunden eine Bestellbestätigung zuschicke (auch noch mit der gleichzeitigen Aufforderung das Geld vorab zu Überweisen!) und nirgends ein Hinweis dabeisteht, dass der Shop die Bestellung einseitig wieder storniert, wenn die Buchung eines anderen Kunden ein paar Stunden früher als meine verbucht wird, ist das keine saubere Sache.


    Es geht hier tatsächlich um Stunden oder Minuten, die irgendwelche Überweisungen früher verbucht wurden als andere!! Das hat eher was mit Lotterie-Spiel zu tun als mit einem Kaufvertrag! Wie bescheuert muß der Händler sein, durch so ein Glücksspiel hunderte potenzieller Käufer für immer zu vergraulen!! :rolleyes:


    Es wäre überhaupt kein Problem erstmal nur soviele Waren zu verkaufen (und den Kunden zu bestätigen) wie man tatsächlich auf Lager hat. Zuverlässige Shops, bei denen Kunden auch gerne öfters einkaufen machen das so!


    Die Firma geht doch überhaupt kein Risiko ein, wenn sie nur gegen Vorkasse liefert (das trägt ganz im Gegenteil der Käufer!) und falls eine Bestellung tatsächlich nach ein paar Tagen noch nicht bezahlt wurde, kann man den Kunden informieren, dass das Geld innerhalb der nächsten Tage eingehen muß, sonst kann man die Lieferung nicht mehr garantieren. Ersatzkäufer für den Artikel hätte man sowieso sofort wieder gefunden! Das sind alles kindereinfache Grundregeln im Umgang mit Kunden, aber wenn man selber so ein schlauer "Dipl. Sonstnochwas" ist, meint man wohl, man könnte allein durch Technik und ohne Service ein erfolgreicher Händler werden. (da gibt es ja noch einen bekannten Dipl. mit angeschlossener Handy-Bude im Forum, der in Sachen Kundenservice auch so ein Held ist ;) )

    Re: Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich finde das SUPER!

    :confused: :eek:


    Wenn mir bitte jemand nach ernsthafter Betrachtung des Angebots auch nur einen einzigen Grund nennen kann, warum ich für DRM-verseuchte Streams, die weit weg von DVD-Qualität sind und die sowieso nur die sich im Free-TV wiederholenden Serien aufs neue wiederholen, auch noch 120 Euro pro Jahr extra auf den Tisch legen soll?



    Wer sowas gut findet, soll aber bitte auch mit Begeisterung seine GEZ-Gebühren zahlen. :D

    Finde ich wirklich eine miese Nummer: Bestellungen zu bestätigen und zur Vorauszahlung aufzurufen, ohne die Kunden daraufhinzuweisen, dass die Bestätigung keinerlei Reservierung der Ware beinhaltet und die Vorauszahlungen zu einem zinslosen Kredit für deren Webshop genutzt werden können. Real (bzw. dieser dubiose Dipl. Phys. Karl-Heinz Müller und seine Firma "STS Projekt GmbH", die eigentlich den Shop betreiben) haben damit noch bevor sie ihr Projekt gestartet haben, ihren Ruf als zuverlässiger Shop versaut!


    Sofern sich deren Firmen-Politik (blinde Vorauszahlung und mal schauen, ob ich Ware bekomme oder die erstmal ein paar Wochen mit meinem Geld arbeiten) nicht ändert, werde ich jedem abraten, dort etwas zu bestellen!!



    Das meine ich übrigens aus Überzeugung und nicht aus Frust (kann morgen meine Lieferung abholen): Ich hatte eine zweistellige Ref-Nummer und konnte sogar den Sparkassen-Überweisern nochmal eins draufsetzten in Sachen Geschwindigkeitsvorteil: Ich hab von der DKB überwiesen! Dahinter steht bekanntlich eine große Landesbank, die sind bei Sparkassen-Überweisungen wirklich immer in Echtzeit und nochmal einen Tick schneller beim Verbuchen als "normale" Sparkassen :p

    Re: Re: Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 E


    Zitat

    Achso, wenn Du Dein Girokonto also nur ein halbes Jahr überziehst, belastet Dir die Bank für die Überziehung also lediglich 7, anstelle von 14% p.a.?

    Wenn du trotz eindeutiger Definiton des Begriffs die Sache absichtlich nicht verstehen willst, akzeptiere ich das, deinen falschen Vergleich aber nicht: Denk mal scharf nach, wo der Denkfehler in deinem Vergleich ist....


    Zitat

    und nicht die von Dir geforderten 2,995%.

    Erzählt heute noch mehr Unsinn und du bekommt du goldene Tomate. Ich glaub ich muß mich korrigieren: du verstehst es nicht absichtlich nicht, du kapierst die Thematik wirklich nicht!

    Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dennoch sind es 3% p.a., wenn auch nur für 6 Monate. Da ist nichts falsch dran.

    Ist das dein Ernst?
    Dann eben ausführlich: "p.a." ist die Abkürzug für "per annum", und als alter Lateiner weiß man, dass dies übersetzt "pro Jahr" bedeutet. -> Pro Jahr bezieht sich immer auf einen Zeitraum von einem Jahr, wenn es in diesem Zeitraum unterschiedliche Zinsen gibt, hat man den Durchschnitt anzugeben und nicht irgendeinen Höchstwert den man sich nach belieben aussucht!


    //Blödsinns-Modus an//
    Guten Tag lieber Kunde, sie bekommen 10 Liter Benzin p.a.* gratis
    wenn sie bei uns heute für 500 Euro einkaufen.
    (*gültig nur für die nächste halbe Stunde, macht 0,000...Liter)
    //Blödsinns-Modus aus//

    Zitat

    Wenn ihr das SL55 gut gefallen hat, könnte sie natürlich auch mal schauen, ob sie nicht noch ein neues irgendwo bekommt (z.B. in der Bucht sind die nicht ganz selten ).

    Hätte ich auch geraten, mir gefällt das Teil (allein wegen der Größe) immer noch besser als alle Nachfolger! Man findet fast neuwertige SL55 in allen Farben für knappe 50 Euro (wirklich neue ab 80 Euro), da kann man echt nicht meckern! Und das defekte SL55 kann sie dort sogar noch loswerden und ohne Lügen ("DEFEKT") 10 Euro kassieren. :) Mit Standard-Ebay-Lüge ("ungetestet, keine Ahnung ob es funktioniert") bekommt man ein paar Euro mehr, aber hinterher auch garantiert mehr Ärger :D

    Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Bei der Dresdner Bank gibt es momentan bei Neueröffnung eines Geldmarktkontos 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 EUR bei einer Mindestanlage von 1000 €.

    ...sowas kommt dabei raus, wenn man einfach blind dem Werbe-Quatsch der Banken glaubt: Die Angabe des Zinses von 3% p.a. (also pro Jahr) ist eindeutig falsch: Man erhält 3% nur auf Neueinzahlungen maximal 6 Monate lang, danach fällt der Zins auf die jämmerlichen 0,85% zurück!


    Und da ich für euch schon das Kleingedruckte lesen musste, dürft ihr nun ausrechnen wie hoch der Zins dann wirklich übers Jahr gerechnet ist :D (Kleiner Tipp: es ist eine 1 vor dem Komma)

    Das mit Neckermann wird bei mir wohl nichts :(


    Zuerst hab ich versucht mich als Neukunde über eine Bekannte werben zu lassen.
    In dem Fall ist aber keine Eingabe eines Gutscheins möglich. Na gut macht nichts...

    Dann hab ich versucht ganz normal ein paar Artikel zu bestellen,
    das klappte zuerst problemlos und im letzten Schritt bei der Prüfung
    wurden alle vorher angezeigten Preise verändert. Da kostet dann
    plötzlich etwas, das online und im Warenkorb mit 10,- Euro angegeben war
    39,95 Euro, andere Artikel statt 9,95 plötzlich 14,95 usw.
    Mein Warenkorb in Höhe von 39 Euro springt jedesmal im letzten Schritt
    auf rund 89 Euro. Ich verzichte mal auf weitere Versuche und kaufe lieber
    in bei Erwin Lottemann in der Herrenboutique in Wuppertal ;)