...schön für euch Freunde, aber was hat euer netter Freundschaftswerbungs-Chat
im Prepaid-Forum verloren? Und die eigene Mailadresse in einem Forum zu veröffentlichen ist auch nicht gerade besonders schlau. Editier das lieber raus und macht euren Chat dann per PM weiter.
Beiträge von handyschnur
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Naja finds eigentlich recht Geschmacklos. Wirkt irgendwie als ob er ja "nichts schlimmes" getan hätte. Eine gefährliche Verharmlosung in meinen Augen.
ps: ich versteh Witze, aber über sowas kann ich nicht lachen.
Mit dem Kommentar hast du aber bewiesen, dass du weder Witze im allgemeinen verstehst,
noch Ahnung von Moers im speziellen hast. Also weiterhin viel Spaß beim Witze verstehen und Ablachen im Keller :p
-
Zitat
Einfach vom Kauf zurücktreten falls diese Geld sehen wollen.
Da täuscht du dich! Eine Bildentwicklung ist ein individueller Auftrag des Kunden
und deshalb werden solche Dienstleistungen vom Widerrufsrecht ausdrücklich ausgeschlossen! -
Welch Verwirrung! Hier nochmal zur Klarstellung (ohne Vermutungen):
Der damals bei Penny regulär angebotene "Prodigy USB-TV Stick" ist zu 100% baugleich
mit dem "Cinergy Hybrid T USB XS", also dem Stick mit Digital UND Analog-Betrieb.
Damit es zu keinen Problemen mit den Käufern des 129,- Euro teueren Cinergy Hybrid
kommt, hat man den Namen in Prodigy geändert, ihn blau statt orange gemacht
und eine veränderte Software beigelegt.
Die Hardware und das Zubehör war dasselbe (sogar die Fernbedienung war
noch in dem orange der Cinergy, da hat man sich den Aufwand wohl gespart).Die Prodigy hat bei Penny regulär rund 95 Euro gekostet, nur in den Aktionszelten,
in denen man alte Restwaren abverkauft konnte man sie wohl mal für rund 50 Euro bekommen.
Wobei mich wundert wie so ein Teil überhaupt in ein Restezelt gelangen konnte,
da die Sticks in allen Märken in meiner Nähe schon am ersten Tag ausverkauft waren
Ich hab aber eine noch bekommen :top: -
Goodzilla: Ist dein Beitrag ironisch gemeint oder handelt es sich hier um
absichtliche Mißachtung der Bedürfnisse des Fragestellers?
Aber ist wohl so üblich in der TK-Branche. Wenn der Kunde nichts weiter als den
günstigsten analogen Telefonanschluß will, dreht man ihm lieber erstmal irgendeinen
Unsinn an, der er ganz sicher gaaanz dringend zum Leben braucht (er weiß es nur noch nicht)
-
Wüßte nicht, wie man diesen Text falsch verstehen kann:
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
noch 40 gefunden. Kärtchen hatten sich noch im Lager versteckt -
Am besten immer sofort vorab per Mail oder Fax den Widerruf erklären.
Vielleicht haben die´s noch nicht abgeschickt und man spart sich so das
zurücksenden des ganzen Zeugs (und die Verkäufer den doppelten Aufwand) -
Zitat
"Lotta" wird abgesetzt und mit ihr gleich eine Menge Redakteure, Techniker, Aufnahmeleiter etc. in die Arbeitslosigkeit geschickt. Für mich kein Grund, sich zu freuen.
...für mich schon!!! Es kann doch nicht sein, dass Arbeitsplätze als Todschlags-Argument gebraucht werden um ALLES und jeden Dreck zu rechtfertigen. Ich freue mich wenn sich Qualtität durchsetzt und im Umkehrschluß ist es gut, wenn sich extrem mieser Schrott wie dieser billig (in doppeltem Sinne billig!) produzierte Lotta-Käse -der auch noch durch extrem aufdringliche Schleichwerbung in allen anderen Pro7-Sendungen genervt hat- sich NICHT durchsetzt! Endlich setzt sich mal auch Qualtität durch (bzw. Schrott eben nicht). Wenn man nur auf Arbeitsplätze schaut und auf sonst nichts, würde man ja auch gegen Abrüstung sein und möglichst viele Kriege fordern, weil sonst die armen Arbeiter in der Rüstungsindustrie ihren Job verlieren würden. :o Genausowenig kann man es gut heißen, dass Fabriken die unsere Umwelt vergiften nur deshalb nicht geschlossen werden, weil Arbeitsplätze dranhängen. Also Arbeitsplätze ja, aber nicht um jeden Preis!
ZitatNein, ich bin kein Fan von "Lotta", hab das noch nie gesehen. Aber ich habe mal in der TV-Branche gearbeitet und weiß, wie es Leuten geht, die rausgeschmissen werden, weil die Quote nicht stimmte...
...dann sollte man aber nicht fordern, dass die bitte weiterhin billigen Mist produzieren, sondern einerseits etwas bei den miesen Arbeitsbedingungen ändern und andererseits sich mal überlegen ob man nicht auch gute deutsche Produktionen erfolgreich umsetzten kann.
Die Konkurrrenz bei der ARD hat gezeigt, dass man auch qualitativ hochwertige Vorabendserien mit hohen Quoten erfolgreich produzieren kann. Wenn Pro7 meint, sie könnten mit einer billigen Kopie die Zuschauer für dumm verkaufen, haben sie es nicht anders verdient!
Heute ist ein schöner Tag :top:
-
Er hatte sogar noch für seine eigene Beerdigung einen letzten Scherz auf Lager:
"Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden - im engsten Familienkreis,
wie es der Entertainer gewünscht hatte - aus Angst vor den Jacob-Sisters und ihren Pudeln."
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,425893,00.html -
Zitat
setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01
dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen.....genau das hab ich schon mal bei Starbet gemacht: Da hatte ich doch tatsächlich mal ein Plus gehabt, es fehlten aber noch 2 Umsätze. Also hab ich "auf Sicherheit" gespielt und es einmal auf eine "todsichere" Quote von 1,05 und eine auf 1,03 gesetzt. Der Außenseiter hätte eine Quote von über 3 gebracht. Und weißt du was passiert ist???? Gerade mit dieser "todsicheren Wette" habe ich alles wieder verloren, weil ausgerechnet da die Außenseiter gewonnen haben :eek: ....tja was lernen wir daraus: Wetten ist eben doch nur ein Glücksspiel und unberechenbar! :cool: