ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Größenvergleich und Aussenaufnahmen folgen nächste Woche ...
Zwischen 6270 & 6280 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Größenvergleich und Aussenaufnahmen folgen nächste Woche ...
Zwischen 6270 & 6280 ???
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
hier gibts schon mal das manual
Das gibts schon seit 1 1/2 Monaten auf europe.nokia.com (ssue 1.0 26-Oct-05) bei "support" ausserdem ist da auch ne online demo...
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,81362,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=588&categoryId=13&languageId=4]Klick Manual[/URL]
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,81361,00.html]Klick demo[/URL]
Dachte das währe allseits bekannt...
...oh mein Gott!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
ich kaufe öfters blind und wenn es nicht was gescheites ist wech damit
Dann verkauf es und reg dich nicht auf, dass es dir nicht gefällt!!!
Freundliche Grüsse:
Nokia0815
tja, mach ich auch, aber ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!!
Im 6270 Testbericht hab ich gelesen, dass das 6270 "made in germany" ist. wird das 6280 auch in deutschland gebaut?
MfG Nokia0815
Ps:
Hier steht was schönes für die, die aufs 6280 warten...
du musst bedenken, dass manche leute auch gerne filme auf dem mobile haben. dann noch fotos machen wollen usw. Bei mir währen dann wahrscheinlich nurnoch 512 mb für mp3 o.ä. frei...
Haste recht!
MfG Nokai0815
kleine kritik an nokias 3250:
Das Konzept find ich prima, aber was mich doch stört ist der Name "Music-Phone", bei einem Mobiltelefon, mit max. 1GB Speichererweiterung. Nur weil das Playertasten hat ist das für mich noch kein Musiktelefon. Sollte auch den entsprechenden Speicherplatz haben.
Das 6270/80 hat ne Speichererweiterung bis 2GB. Warum also nicht auch beim 3250?
Noch besser währe ne 4GB Festplatte wie beim N91...
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Ich geh mal davon aus dass Drag-On das 6280 gerade testet :top:
Na dann mal her mit dem Testbericht!!!
MfG Nokia0815
PS: Solln wir nicht mal nen neuen thread allein fürs 6280 erstellen...?
hätte mich vorher mal über das telefon informiert und ausprobiert anstatt es blind zu kaufen. und wenn du damit einen fehler gemacht hast, dann mach nokias designer gefälligst nicht schlecht!Die versuchen halt für jeden was zu kreieren. manchen gefällt das design halt! und da man über geschmach nicht streiten sollte verbitte ich mir solche posts!!!