-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Drück das Steuerungskreuz mal nach unten bis auf 0, dann ist es lautlos. Dann noch einmal nach unten, lautlos mit Vibration.
Und dann ganz nach oben und noch eins weiter dann volle Lautstärke und Vibration
parlazzo
-
Re: Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von kai2109
Habe ein Problem mit meiner Speicherkarte, eventuell kann mir ja jemand einen Tipp geben, bzw. mir helfen?
K.F. aus H. :confused:
Hallo., ich habe eine 1gb transflash in meinem L7 und es klappt einwandfrei. Ich bin so vorgegangen. Wurde aber hier schon beschrieben.
- Karte im Handy formatieren, dadurch werden gleich die richtigen Ordner angelegt.
- bei USB-Einstellung mußt du auf Speicherkarte gehen, dann wird das handy mit der karte auf dem PC auch angezeigt. Dann mußt Du deine songs in den richtigen ordner \mobile\audio kopieren.
- dann gehst du auf sounds und stellst mit der mittleren Menutaste die Speicherkarte ein.
So hats bei mir geklappt.
Viel Erfolg, parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...der Link funzt bei mir jetzt auch nicht mehr. Sinngemäß war nachzulesen, dass es unterschiedliche internationale Firmware für das F3 gibt - mit und ohne Datum...
Schade, dass die Seite weg ist; war sehr informativ...
Nimm einfach den link von "the best" der funktioniert.
parlazzo
-
Sie sin
d hier: Home > Handyzubehör > Motorola > Motofone F3 > Headset, Ohrhörerset, portable Freisprecheinrichtung
http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=41076
sofort lieferbar
Motorola Headset Mono S215
Motorola S215
passend für: Motofone F3
Artikel-Nr.: 41076
Hersteller: Motorola
Herstellerartikelnr.: CFLN6103AA/S215
Versandkosten: zzgl. Versandkosten:. Bereits ab 40 Euro liefern wir versandkostenfrei!
Preis inkl. 19% MwSt.:
6,50 EUR
Vielleicht gibts die auch billiger aber das war mal nur auf die Schnelle. Ist aber original Motorola
tschuess parlazzo
-
Vorlesen an / aus
Hallo..
ich weiß nicht ob es schon bekannt war. Aber wenn man sich im Menue Einstellen der Lautstärke befindet, kann man mit der Aktionstaste das Vorlesen der Menus an und ausschalten und muß das nicht über 510/511 machen.
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Na so hoert sich das doch schon realer an
.
Hab mal auch ne Frage. Bei mir zeigt es das Symbol an, dass ich kein Netz habe, aber ich habe Netz.
Ich bin jedoch in der Schweiz und nun im Orange Netz, kann es daran liegen oder ist vielleicht irgend was mit Roaming nicht eingestellt bzw. beantragt?

Tipps waeren super.
thanks
Alles anzeigen
Hallo.. lt. "Handbuch" ist dieses Symbol als Zeichen für kein Netz definiert. Eine Möglichkeit wäre, dass die Netzwahl auf manuell gestellt wurde z.B. D1, dann würde das Symbol gelten, die Netzstärke oben links könnte sich dann auf ein anderes Netz beziehen.
Mit *** 402 * Aktionstaste, ist das ja einstellbar.
Wenn ich damit falsch liege, streiche einfach diese Mail.
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Battle Cookie
Hab es mal versucht aber irgentwie kommt immer nachdem ich ***300* eingegeben habe "fehlgeschlagen". Warscheinlich bin ich nur mal wieder zu dusselig dazu...
Hi, frage mal vorsichtig nach ob du nach der eingabe des letzten sterns auch die Aktionstaste oberhalb der grünen taste gedrückt hast? Pfeil nach oben.
bei mir funktioniert das einwandfrei. meldung simpin und dann --- --- -- -- --
hoffe das hilft
parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Battle Cookie
Sorry, hab mich nicht besonders gut ausgedrückt.
Ich meinte PIN.
Hab nähmlich keine Ahnung wie das da gehen soll..
Hi..
Mit ***300* Menutaste kannst du die PIN bestimmen
Mit ***310* Menutaste Pinabfrage einschalten mit 311 ausschalten
tschuess parlazzo
-
Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?
tschuess parlazzo
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Hat das Handy eine automatische Texterkennung (T9 oder iTAP wie das auch immer bei Motorola heißt)?
Hi TSA, verlang nicht zuviel von dem F3. Aber wenn Du nur telefonieren willst, dann ist das für mich die beste Wahl. Im Keller- und Tiefgaragentest sind alle Telefone meiner Nachbarn ausgefallen, das F3 nicht. Standby schon über 10 Tage inkl. telefonieren. Bei dem Telefon stimmen die Standby- und Gesprächszeiten.
Für meinen Gebrauch ist das Teil genau das Richtige. Ich will nur telefonieren.
tschuess parlazzo