Beiträge von watchagonnado

ne kollech bin 18 nur ab 15 kriegt man ja keinen perso sie verstehen?

sie verstehen? <--------das fett gedruckte hab ich selber geschrieben gehabt und sollte witzig rüber kommen , damit die ernste Lage ein wenig ausgeglichener wirken soll.

Anscheinend haben manche dies als mangelnende Deutschkenntnisse empfangen.

Naja, mir kann es ja egal sein maus ich geb dir mal Recht du solltest dich besser auf deine Ratte konzentrieren.

Hallo!

Status: (Momentan Überfragt)

Bitte haben Sie verständniss das nur eine Gewisse Menge verfügbar ist.

APPLE iPod Video der NEUESTEN GENERATION 30 GB / Black Edition neu & originalverpackt.

DAS PERFEKTE GESCHENK ZU WEIHNACHTEN! TRENDY, SLIM & ENTERTAINING!

Der neue iPod für Musik, Musik-Videos, Audiobooks, Home Movies, Podcasts, Short Clips, Video Podcasts, TV-Serien, und vieles mehr ist endlich da - der Apple iPod Video, die 6. Generation!

Somit geht die iPod Revolution weiter.
    Zuerst gab es Songs. Dann Fotos und Podcasts.
    Jetzt können Sie mit dem iPod auch Videos ansehen und damit Ihre Medien auf völlig neue Art und Weise nutzen.
    Eben typisch iPod.
    Der neue iPod ist Musik für Ihre Augen.
    Sie bieten hier auf das extrem flache und leichte Modell mit 30 GB mit TFT-Farbdisplay in brillianter Qualität!

Features:
    • 2,5' Farbdisplay (320 x 240 Pixel QVGA-Farbdisplay)
    • wiegt nur 136 Gramm
    • Maße 103,5 x 61,8 x 11 mm
    • 30 GB Speicher (bis zu 7.500 Songs, 12.500 Fotos, 75 Stunden Videos)
    • Farbe: schwarz Im Lieferumfang enthalten:
    • iPod (30 GB Kapazität)
    • Ohrhörer
    • USB 2.0 Kabel
    • Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock
    • Tasche
    • Einführungshandbuch
    • CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch

Die Batterielaufzeit wurde verbessert und beträgt nunmehr bis zu 14 Stunden non-stop!

Musik fürs Auge
    Mit seinem 320 x 240 Pixel QVGA-Farbdisplay lässt Sie der iPod Fotos und MPEG-4 sowie H.264 Videos anschauen, wo immer Sie sich befinden.
    Schauen Sie sich Ihre eigenen Videos an oder sehen Sie Musikvideos und Fernsehsendungen, die Sie vom iTunes Music Store kaufen können.

Noch mehr Funktionen bei kleinerer Größe
    Jetzt können Sie Ihre Musiksammlung unterwegs mitnehmen und haben immer noch Platz für nahezu alles andere.
    Genießen Sie Ihre Hörbücher.
    Schwelgen Sie mit Diashows mit musikalischer Untermalung in Urlaubserinnerungen.
    Sehen Sie Video-Podcasts und Musikvideos an.
    Überprüfen Sie Termine in Ihrem Kalender oder suchen Sie eine E-Mail-Adresse.
    Sie können sich sogar über die Ortszeit in anderen Städten informieren oder beim Training Ihre Bestzeiten mit der Stoppuhr festhalten.
    Mit dem neuen iPod haben Sie all diese Funktionen direkt zur Hand.
    Unglaublich, aber der iPod wird in noch mehr Taschen passen, als je zuvor.
    Der 30GB iPod ist nur 11 mm dünn und ca. 45% kleiner als der Original-iPod.
    Mehr Funktionen bei geringer Größe?
    Das klingt ganz nach einem iPod.

Vorführen für Familie und Freunde
    Das Wiedergeben von Inhalten mit Ihrem iPod ist nur eine der unterhaltsamen Seiten des iPod.
    Füllen Sie ihn doch einfach mit Dateien aus dem iTunes Music Store.
    Dort finden Sie mehr als 1,8 Million Songs, 25.000 Podcasts oder 1.000 Musikvideos, die Sie auf Ihren Mac oder PC laden und anschließend mit Ihrem iPod synchronisieren können.
    Verwenden Sie das optionale iPod AV-Kabel, um Videos und Diashows mit Musikbegleitung auf Ihrem Fernseher vorzuführen.
    Auch mit Ihren iPod Foto-Diashows können Sie auf diese Weise Eindruck machen.
    Das Beste daran ist: All dies können Sie direkt vom Sofa aus erledigen.

Reisebegleiter
    Ist Ihre Digitalkamera im Urlaub dabei?
    Dann können Sie alle zusätzlichen Speicherkarten zuhause lassen.
    Der iPod Camera Connector (separat erhältlich) erlaubt es Ihnen, den ganzen Tag Fotos aufzunehmen und diese anschließend von Ihrer Kamera auf den iPod zu übertragen.
    Dort können Sie die Fotos dann sofort anschauen.

Ich habe diesen iPod im Internet gewonnen. Da ich aber bereits einen iPod besitze, habe ich mich entschieden, diesen hier in nagelneuem und unbenutztem Zustand zu versteigern.
    Die Verpackung wurde kein einziges Mal geöffnet.
    Eine einjährige Garantie seitens Apple besteht (diese kann durch die Online-Registrierung des iPod mit der beigelegten Seriennummer in Anspruch genommen werden).

DER IPOD IST NEU UND ORIGINALVERPACKT (NOCH EINGESCHWEISST) inkl. gültiger Seriennummer.

Preis: 330 € ganz NEU ORIGINAL VERPACKT +GARANTIE PREISSENKUNG 290€

Status: (Momentan Überfragt)

Bitte haben Sie verständniss das nur eine Gewisse Menge verfügbar ist.