-
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber auch bei mir ist PUK1 und PUK2 auf dem Brief identisch.
Ich denke ebenfalls, dass wohl die PUK auf der Karte die Richtige ist.
Laut FAQ auf der Homepage ist übrigens nur eine Rufumleitung zur Mailbox möglich. Interessant, dass ich heute auf meine Festnetzrufnummer umleiten konnte (0,10 €/Minute).
Gruß
schiffelholz
-
Bei mir ist die PUK2 auf dem Brief eine andere als die auf der Karte aufgedruckte. Die restlichen Geheimzahlen sind identisch.
Welche PUK2 wohl die richtige ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei der E-Plus IMSI wäre 262.03.hhh.xxxxxxx dann hhh, also die drei Ziffern nach 26203 das HLR.
Hab seit heute eine vistream Friends&Family.
IMSI von E-Plus ist 262.03.272.xxxxxxx, die von vistream ist 262.16.272.xxxxxxx wobei die "x" bei beiden exakt gleich sind.
E-Plus HLR ist bei meiner Karte dann also 272.
-
Kann meine Frage mittlerweile selbst beantworten
Ja, eine auf OpenEnd umgestellte CallYa Compact bucht sich ins UMTS-Netz ein und man kann damit auch telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Gibt es zu den schönen Tarif XtraFriend irgendwo bei T-Mobile noch Infos was was ab 2007 genau kostet. Falls nicht was es aktuell kostet.
Unter https://www.t-mobile.de/mwsterhoehung gibts Tariftabellen mit 16% und 19% MwSt.
Dort ist auch der XtraFriend-Tarif mit aufgeführt.
-
Bekannterweise buchen sich ja CallYa Compact Karten nicht ins UMTS-Netz von Vodafone ein.
Hat jemand mal die Möglichkeit zu testen, ob eine CallYa Compact nach Umstellung auf OpenEnd sich ins UMTS-Netz einbucht?
-
PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.
Habs jetzt eben nochmals probiert: Wurde nichts abgebucht (Guthabenabfrage per *101#)
Die drei Verbindungen von gestern stehen definitiv mit mit 0,39€/Min. in der Online-Kontoübersicht und wurden auch berechnet.
-
PhoneCaster ab sofort 0,39€/Min.
Hab seit letzter Woche die Weekend-Flat bei meiner Loop gebucht und hab auch einige male bei PhoneCaster.de (Festnetznummern von Nürnberg) angerufen.
Wurde auch alles über die Weekend-Flat abgerechnet.
Achtung: Seit heute werden die Verbindungen mit 0,39€/Min. berechnet!
-
Seit kurzem gibt es bei der automatischen Aufladung auch 15, 30 und 75 Euro zur Auswahl.
10, 25 und 50 Euro ist ebenfalls noch vorhanden.
-
Die 10667 von E-Plus ist problemlos und kostenlos über Simyo sowie Free & Easy zu erreichen.
Somit dürfte das auch bei T+M50 WEB der Fall sein.