Biete 6630 3 monate alt mit Rechnung und allem was dazu gehört gegen MDA,XDA,PDA mit Navisoftware. Handy ist von O2. Eventuell auch tausch gegen anderes Handy möglich. Interessenten bitte nur aus dem Ruhrgebiet melden daher ich das Handy nur vor Ort tausche. Desweiteren tausche ich ein Nokia 6020 mit Kamera auch 3 monate alt nur gegen Nokia 6021 mit Bluetooth. Auch wieder nur aus dem Ruhrgebiet. Beide Handys sind selbstverständlich ohne Simlock.
Beiträge von 1000speed
-
-
-
-
Hallo. Suche ein Nokia 6021 mit Bluetooth und biete dafür ein Nokia 6020 fast Neu von November mit Rechnung. Bitte nur Tauschangebote aus dem Ruhrgebiet daher ich den Tausch nur vor Ort mache. Bitte nur gleichwertige Handys mit Rechnung anbieten. Mein 6020 sieht aus wie Neu und ist einwandfrei.
-
Tausch kann immer noch gemacht werden.
-
Heute letzter Tag!!!
-
Biete ein Samsung D600 gekauft am 2.12. inkl. allem was dazu gehört im tausch gegen ein Nokia 6270(nach möglichkeit nicht in darkbrown). Bitte nur aus dem Ruhrgebiet melden daher ich das Handy nur direkt vor Ort tauschen würde. Also bitte bereit sein mir mobil entgegenzukommen. Das Handy kann nur innerhalb der nächsten 4 Tage getauscht werden daher es ansonsten über Ebay verkauft wird.