Angebot für iPad3 mit 32GB WIFI
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot für iPad3 mit 32GB WIFI
Danke!
Selbständigen-Rabatt
Hallo,
ist dann bei Vodafone eine Selbständigen Status - Rabattierung (15%) möglich, nach Einreichung des Formulars?
Danke,
F.
Hallo,
auch ich suche schnellstens einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Vertrag mit Auszahlung oder iPhone 4 16GB. Selbständigen-Rabatt kann ich nachträglich bei Vodafone beantragen.
Die Rufnummer soll von T-Mobile portiert werden und ist zum 4.April gekündigt.
Vielen Dank für Eure besten Angebote!
Gruß,
F.
über welchen Händler soll das möglich sein?
Danke und Gruß,
F.
Verlängerung mit iPhone
HI,
wäre eine verlängerung mit iPhone 4 möglich?
Vielen Dank und Grüße,
F.
Hallo,
biete jeweils eine iTunes US-Store Karte (Wert: 25$) für 25 Euro an.
Code erhaltet Ihr nach Bezahlung (wahlweise Überweisung oder Paypal) sofort per Email!
Habe Referenzen auf eBay (über 130 positive Bewertungen und seit 10 Jahren Mitglied)
Ideal um einen Account im US iTunes Store zu eröffnen, da ansonsten eine US-Kreditkarte benötigt wird.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
fredokrates
UPDATE: noch 4 Karten verfügbar!
Exakte Modellbezeichnung?
Hallo,
welches Samsung NC10 Modell ist es genau?
Gibt es eine Sonderkondition für die Twincard, wenn ich sie sofort mitbestelle?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von billybillig
Hallo,
laut Premiere werden immer noch neue Flexgutscheine aktiviert bis zum Gültigkeitsdatum auf dem Gutschein (wenn vorhanden).
Kennt jemand noch ein Händler der noch Flex-Gutscheine anbietet idealerweise mit Reciver?
MfG billybillig
Hi,
habe noch 2x 75 Euro FLEX Gutscheine.
Falls Interesse bitte PN.
MfG
Fred
wo gefunden? Danke.
Das gerät findet ihr auf eBay... Läuft am Sonntag abend ab.