Wenn du das IPhone nicht zum normalen Surfen bzw. Download von Videos und Musik benutzt dürfte Congstar mit der volumenbasierten Abrechnung am günstigsten kommen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Maxxsim ist nicht mehr erhältlich - kannst du also rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Was ich aber nicht ganz vestehe, bzw. was wenn ich es richtig verstehe schlech ist, ist dass die Freiminuten auch abgezogen werden, wenn die Gespräche eigentlich von der Flatrate abgedeckt sind...
Das hast du schon richtig verstanden - auch wenn die Gespräche an sich durch die Flatrate kostenlos wären würden sie von den Freiminuten abgezogen werden. Für Flatratenutzer wäre die Werbung neuer Kunden damit eher wenig sinnvoll.
-
gibt es eigentlich spezielle Gründe warum gerade im vistream Bereich das Sterben so häufig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Bleibt nur die Frage, wer sich ernsthaft einen zeitbasierten Internettarif antut.jemand der damit ernsthaft surfen will

Spätestens wenn das erste mobile Windows Update ansteht oder der Flashplayer/Acrobat Reader die neuste Version verlangt freut man sich
a. über eine schnelle Verbindung
b. über eine Abrechnung die nicht nach MB geht -
9 Cent pro Minute für Datenübertragung bei inutengenauer Abrechnung gibt es zum Beispiel auch bei Congstar Postpaid, Klarmobil, Simply oder Callmobile. Da muss man nicht unbedingt auf Xtra zurückgreifen

-
Teltarif hat zu diesem Thema gerade einen sehr schönen Artikel geschrieben:
-
Fonic und Simyo hätten halt die günstigeren Datenpreise auf ihrer Seite.
-
Wobei das mit der Datenflatrate ja bereits bei BASE nach hinten losgegangen ist und die Poweruser wieder gekündigt wurden. Ob man da jetzt wieder eine FLatrate bringt wage ich zu bezwiefeln, wohl eher ein günstiges Megabyte-Paket.
-
Bei Simply gibt es ebenfalls einen automatische Aufladung wenn das Guthaben unter 2 Euro sinkt. Dann wird sofort ein vorher festgelegter Betrag vom Konto auf die Karte gebucht. "Dank" Pseudoprepaid ist dort theoretisch auch Überziehen möglich