würde auch die beiden Alternativen sehen:
Extra Click:
SMS und Minute zu D1 5 Cent
SMS sonst 15 Cent
Minute in alle anderen Netze 19 Cent
oder aber
Congstar:
10 Cent in alle Netze
10 Cent pro SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde auch die beiden Alternativen sehen:
Extra Click:
SMS und Minute zu D1 5 Cent
SMS sonst 15 Cent
Minute in alle anderen Netze 19 Cent
oder aber
Congstar:
10 Cent in alle Netze
10 Cent pro SMS
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ist aber auch Postpaid und kein Prepaid.
bis 4. Dezember noch, dann kommt auch die Prepaid Karten dazu ![]()
stimmt ![]()
und schon geschehen ...
Simply hat den Tarif wieder auf volumenbasierte Abrechnung bei Datennutzung umgestellt. Dummerweise wurden die Preise dabei gleich wieder deutlich erhöht. Ein Megabyte kostet jetzt wieder 19 Euro (19 Cent pro 10kb). :mad:
http://www.simplytel.de/index.…fe:sonstigedienste&vid=83
http://prepaid-vergleich-onlin…teuert-die-datennutzung/5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Info9
Du konntest aus der letzten Pressemitteilung rauslesen was kommt? Hast du eine andere bekommen als die vom 23.Nov. ??
Also ich lese da nichts raus...aber ich lasse mich gerne korrigieren..was hast denn zwischen den Zeilen lesen können??
Ich lese da nur was von 3,95 für die Community Flatrate, dass sie an "interessanten" Angeboten für 2008 arbeiten und dann noch die selbst Beweihräucherung , a la "Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute"
ich konnte da genau das rauslesen, was ich geschrieben habe, nämlich das was kommt ![]()
denke auch mal das man nur nachziehen wird ohne selbst in die offensive zu gehen. Aber das hängt auch sehr davon ab, welche Bedingungen Tmobile bereit ist zu geben.
rauslesen das was kommt konnte man bereits in der letzten Pressemitteilung - die Fakten gibts leider aktuell noch nicht. Wundert mich aber, dass man bei CM das erst im Januar realisiert un sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt ...
Gibt derzeit leider auch über Zanox etc keine anderen Aktionen als die 9.90/10 Aktion ...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hier gehts um Callmobile, ich denke, daß Klarmobil die Community-Flat auch bald einführen wird.
Klarmobil hat die Community Flat schon längst ...
Vielleicht gar keine so schlechte Idee: simyo schafft den intern Tarif ab, die Kunden kann man ja binden ![]()
Wann war das denn?
Meine ganzen neuen Simplykarten seit Ende 2006 sind nicht eingetragen - nur die Anfrage selbst ist vermerkt.