lol, kaum fängt einer an Werbung zu machen ziehen alle nach ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Selbst da würde Base5 Prepaid bei 150 Euro liegen

-
Congstar bietet eine interne SMS-Flatrate für 4.99 Euro im Monat
-
angeblich würden die Verhandlungen mit D1 noch laufen. Wie lange und mit welchem Ergebnis genau kann noch keiner sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Wieso deckt Simyo das ab ?
Da kann man doch nur ins Fstnetz telefonieren und zu Simyo..Ich meine ja zu ganz Eplus..
hattest du aber nicht geschrieben

Egal, ich vermute mal, dass ohne Vertragsbindung die Preise für so eine Flat dann (noch?) ziemlich hoch sein müßten. Zehnsation Prepaid hatte ja auch den 3fachen Mindestumsatz wie das normale Zehnsation - wenn man mal die Relationen zu Grund legt würde es für Base5 Prepaid wohl keine Käufer geben.
-
den Bereich deckt bei Eplus mittlerweile Simyo ab - warum sollte man da ein weiteres Angebot schalten?
-
mmh wäre es wert es mal auszuprobieren - falls es wirklich stimmen sollte wäre das schon einstarkes stück von Medionmobil
-
aber 25 Euro ist schon ne ganze Ecke Geld. Wenn sie wieder als Gebühr von Eplus direkt erhoben wird, gibt es da wohl auch keinen Spielraum für Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Lohnt sich der Wechsel von Simply Prepaid auf das neue Congstar Prepaid Angebot? Oder wird Simply mit den Preisen nachziehen?Simply hat ja schon mit dem Freestle Tarif reagiert. Aber ich denke mal es wird da auch noch eine Tarifsenkung hinterherkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Ich wünsche mir dann noch, dass sie die Taktung der Daten so handhaben, wie die freundlichen Leute bei den e+ Discountern und nicht so, wie die Typen von BILDmobil!!!die freundlichen Leute da haben ihre Taktung gerade rst auf 60/60 korrigiert