Siehe auch hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=88718
Wobei ich Beschreibungen wie "funktioniert mit allen GSM-Karten" schon als arg irreführend bezeichnen würde ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe auch hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=88718
Wobei ich Beschreibungen wie "funktioniert mit allen GSM-Karten" schon als arg irreführend bezeichnen würde ...
Das ganze wurde auch schon vor 14 Tagen angekündigt, schauen wir mal ob es diesmal wirklich kommt ![]()
Xtra Click&Go ist eben nicht Xtra Click. Der Tarif hat sich geändert.
Liegt vielleicht eher am Uralt Handy mit Blech Lautsprecher ? ![]()
Wenn du mit gültige Rechnung eine Online Rechnung mit Signatur meinst, dann macht das nur Simyo.
Allerdings bietet Simply ganz normal eine postalische Rechnung an - wer nachweisen kann, dass er zum Vorsteuerabzug berechtigt ist bekommt diese sogar ohne Kosten.
und dummerweise ohne MMS Unterstützung
Zum reinen Telefonieren okay, alles was darüber hinausgeht sollte man lieber mit anderen Anbietern versuchen ...
btw. spielt die Taktung eher eine untergeordnete Rolle, die Preisunterschiede aufgrund der Taktung sind eher zu vernachlässigen.
Wo genau gabs denn das Handy bei Debitel für 79 Euro ? Weil ich habe es in der Preisklasse nur bei Quelle und ThePhonehouse gefunden
Provision in Höhe von 50 Euro für einen Prepaid Vertrag ? Und das auch noch direkt bei T-Mobile ? Naja wers glaubt ![]()
Die 19,95 Euro gibt es nur rein rechnerisch. Sprich man muss sie erst vorher bezahlen und bekommt sie dann hinterher (wenn der Verkäufer seine Provision hat) ausgezahlt.
ZitatDies geschieht aus vertragstechnischen Gründen ca. 8 Wochen nach dem Abschluss, da Sie noch ein Widerrufsrecht haben.
ja ist klar, Widerrufsrecht ![]()
Ob man solchen Konstrukten glaubt - hängt halt immer von der Seriosität des Anbieters ab. Dazu muss man über ein "Link" bestellen, dass kann ein normaler Reflink sein, aber auch eine Seite des Anbieters au der man die persönlichen Daten wie Kontonummer und Personalausweisdaten eingeben muss. Mir persönlich sind meine Daten immer zu wichtig um sie für 19,95 Euro eventuell zu verkaufen ...
die OTA SMS ist ne FernsteuerungsSMS die direkt von Callmobile kommt. Da geht nichts außer warten ![]()