Beiträge von Prepaid Team

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Karten in Altarifen kan man doch die die aktuellen Loop Tarife wechseln - und die meisten Alttarife sind ja noch teuerer jedenfalls wenn man ein 300MB oder 1GB Internet-Pack zubuchen will


    Dann gibt es aber eine neue Simkarte, oder?

    Naja Vodafone bietet schon eine Weile LTE und es hat schon etwas gedauert bis die Telekom und O2 da reagiert haben. Wobei ich das bei O2 ohnehin nie wirklich verstanden habe, die Discounter bekamen LTE, die eigenen Prepaidtarife nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Du musst den verlinkten Thread etwas weiter vorn ab hier lesen. Dort findest Du etliche Leidensgenossen, die ebenfalls auf rätselhafte Weise 3,90€ auf ihren simyo Flat-Internet-Free-Karten verloren haben.


    allerdings ohne Lösung?

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Heißt das für Prepaid-Bestandskunden automatisch eine neue SIM? Und was ist mit den Vertragskungen -gibt es da auch LTE?


    Ich kann mir vorstellen, dass die neuen Simkarten bereits LTE können und es daher keine Umstellung für die Kunden geben muss. Ältere Karten, die das nicht können (siehe), werden daher wohl auch ausgenommen und ich befürchte da gibt es dann nie LTE :/

    LTE gibt es im Telekom Netz an sich nur direkt bei der Telekom. Entweder über die Prepaidkarte (500MB für 10 Euro + nachbuchen) oder als eigenen Vertrag wobei die Preise hier ab 30 Euro anfangen. Wäre das noch in deinem Preisbereich?

    In einigen Foren berichten Nutzer davon, dass man LTE auch nach den 6 Monaten noch kostenfrei nutzen kann. Ein Anrecht darauf gibt es aber nicht. Von daher würde ich es mit der Karte einfach mal probieren, eventuell ist ja LTE noch frei geschaltet.


    Ansonsten besteht nur die Möglichkeit die Option kostenpflichtig zu buchen. Auch eine neue Karte mit gleicher Rufnummer würde nichts ändern, Vodafone gibt LTE nur für Neukunden (= neue Karte + neue Rufnummer) heraus => siehe