-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Hehe schön zu lesen, was ihr euch für Gedanken macht, wer welche Kosten trägt :D.
Und nein, sie hat ihre Bankverbindung in Singapur :mad:
. Ich werde mir im Supermarkt eine Karte holen. Danke nochmals.
hehe, ja und welche denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ist noch immer so, das gilt ebenso für eine BLAU Prepaidkarte.
jep ist auch so in den AGB geregelt:
Zitat
Innerhalb des Aktivitätszeitfensters kann der Kunde abgehende Verbindungen führen. Mit jeder Aufladung um mindestens 5 € verlängert sich das Aktivitätszeitfenster auf 12 Monate. Nimmt der Kunde während des Aktivitätszeitfensters keine Aufladungen vor und endet das Aktivitätszeitfenster, schließt sich eine zweimonatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zweimonatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen Telefónica Germany und dem Kunden endet. Während der Phase der passiven Erreichbarkeit kann der Kunde eine Aufladung seines Guthabenkontos durchführen, die den Beginn eines neuen Aktivitätszeitfensters auslöst.
-
Re: PrePaid
Zitat
Original geschrieben von PASHH
Wenn es Dir darum geht möglichst viel zu sparen, würde ich auch eher Anbieter wie Aldi talk empfehlen. Vodafone & co geben dir vielleicht etwas Rabatt, am Ende bezahlst du dennoch mehr.
jap, würde ich auch so sehen. Schau dir mal den Preisunterschied von Telekom und Congstar-Tarifen an: http://www.allnetflat-24.de/20…ebote-im-telekom-netz-d1/ Da holt man auch mit Studentenrabatt nicht auf 
Ansonsten gibt es deine Flat derzeit für etwa 13 Euro im O2 Netz auch ohne Rabatt. Schau mal bei Smartmobil und Co.
-
Zur Datenautomatik wird es sicher noch einige Urteile geben 
-
Die WhatsApp Flat gibt es bei Congstar kostenlose (1GB pro Monat), 10 bis 15 Minute würden da 9 Cent pro Minute sprich 90 cent bzw. 1,35 Euro kosten.
Wäre schon ein Unterschied ...
-
Billigster Tarif in dem Bereich dürfte aktuelle die Yourflat von MD sein. kostet 9,80 Euro monatlich bei 29.99 Euro Anschlussgebühr. Allerdings Eplus Netz und 24 Monate Laufzeit.
Siehe: http://allnet-flat-24.de/
Ansonsten ist die Smartmobil Flat für 9.99 Euro auch ganz preiswert, dann halt O2 Netz + Datenautomatik.
-
Hat das mit der Drosselung beim Navi schon mal ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ganz ehrlich, wer weiß, wie es mit simyo weitergeht...
Netzclub ist unbürokratischer und technisch robuster und hat sich inzwischen anständig entwickelt.
weiter entwickelt würde ich so nicht unterschreiben, die letzten Neuerungen sind mehr als ein Jahr alt
Das Partnerprogramm ist mittlerweile eingestellt, Netzclub wird also kaum noch Neukunden bekommen. Das ist ein fataler Weg ...
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Bei dem Einsatz dürften auch die 100 freien MB bei Netzclub ausreichen. Außerdem haben Netzclub-Karten Gültigkeitszeiträume bis 2020 und später, es ist also auf längere Sicht keine Kartenabschaltung bei seltener Aufladung zu erwarten.
prinzipiell ja, aber ich würde eher die 100MB von Simyo empfehlen, wer weiß wie es mit Netzclub weiter geht.
-
Die Sky Pakete lassen sich auch direkt bei Vodafone buchen: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/sky/
Dabei ist das Vodafone Sky Paket auch etwas billiger.