Die Vodafone Freikarte ist da schon das beste zum testen, weil ja überhaupt keine Kosten entstehen.
Ansonsten würden mir da nur noch BILDmobil einfallen, da kann man im Zweifel auch sehr kleine Datensessions buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vodafone Freikarte ist da schon das beste zum testen, weil ja überhaupt keine Kosten entstehen.
Ansonsten würden mir da nur noch BILDmobil einfallen, da kann man im Zweifel auch sehr kleine Datensessions buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Brisco
auf der Seite pass.telekom.de erscheint bei mir diegleiche Seite inkl. deren Auswahl (z.Zt.KEINE) wie bei datapass.de
Ich konnte bisher NUE die seit 18.8. gebuchte Datenoption ABBUCHEN (für den nächsten Monat).
Eine Messaging-WechselOption ist bei mir (demnach) wohl erst ab 18.9. möglich.
genau wenn deine aktuelle Option noch bis 18.9. bezahlt ist, kannst du erst danach zur Messaging Option wechseln.
Sowie ich weiß geht die Messaging Option nur wenn du keine andere Aktive Surf Flat Option hast. So lange die 100MB laufen kannst du die Messaging Option also nicht buchen.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Ein mehr als interessantes Gerät, wenn da nicht der Punkt des Vertriebes wäre!
MfG Loewe
mittlerweile gibt es die ersten Geräte auch bei freien Händlern (leider nicht immer die EU Version) und auch bei Amazon sind die ersten OnePlus 2 aufgetaucht: http://www.appdated.de/2015/08…endler-listen-das-geraet/
geht also auch ohne Inivte ![]()
Bei den LTE Tarifen sieht es in den D-Netzen relativ düster aus:
https://mobil-helden.de/755/ha…-hohen-geschwindigkeiten/
![]()
Mit würde da spontan neben den originalen Tarifen nur die Callya Prepaidkarte einfallen. Für 22.50 Euro monatlich gibt es die Allnet Flat mit 500MB LTE Internet. +750MB Volumen kosten nochmal 9.99 Euro so dass du effektiv bei etwa 32.50 Euro heraus kommen würdest. Wäre also etwas billiger als das Telekom Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Kallesaa
Aber wenn es richtig günstig für Mutti sein soll, warum dann nicht lieber Fonic?
was für eine Option schwebt dir denn da vor?
Vielleicht noch mal zu den neuen Congstar Tarifen: mit 100 Minuten und 500MB Internet würde das Paket derzeit 10 Euro kosten (siehe Goyale). Das wäre imho mein Favorit in dem Bereich, günstiger bekommt man es wohl im D1 Netz nicht. Zum selber nachrechnen: https://mobil-helden.de/2094/d…-auf-dem-deutschen-markt/
Diese Kombination gibt es mittlerweile bei Congstar auch als Paket (Surf Mix). Ich würde das empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Kallesaa
1&1 - Tarifoption, 9,99€ je Monat
wäre aber kein Prepaid und liegt halt auch bei den normalen 10 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Das ist ja schon mal gut zu wissen.
Kann jemand die LTE Nutzung für Neukunden bei congstar bestätigen?
Dann werde ich mich dann mal sehr eingehend mit deren Produkten beschäftigen.
Telekomvorteil kann ich nicht nutzen, hier liefert nur Unitymedia eine ernstzunehmende Leitung und daher ist dort auch das Internet und Telefon Paket gebucht.
Im Congstar Forum schreiben zumindest noch einige das es auch bei neuen Karte gehen soll. Aber definitiv weißt du es wohl erst wenn die Karte da ist.
Re: Prepaid Festnetzflat günstigster Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von kalle2003
Wie der Titel schon sagt hat jemand eine Idee. Ich finde nur Tarifoptionen um 10€. Danke :top:
10 Euro scheint auch aktuell der Standardpreis bei den Anbieter zu sein wenn man mal vergleicht: http://www.prepaidtarife-24.de/
Die günstigste Variante wurde mit Otelo schon genannt, billiger als die 7.99 Euro für eine komplette Festnetz Flat wird es derzeit leider nicht. Die Senkung bei Otelo ist dabei recht neu, es könnte also sein, dass noch ein paar Anbieter in der nächsten zeit ihre Prepaid Tarife daraufhin anpassen, aber konkret gibt es da noch nichts.