O2 hat ein ziemlich gutes Business Programm und Vodafone auch. Ansonsten kann man da relativ wenig sagen weil die Vorgaben unspezifisch sind. Schau doch selber mal drüber was es gerade im Business Bereich auf dem Markt gibt. Mit Handy könnte aber auch eine Sonderaktion sinnvoll sein, wenn du mal die Deal-Portale etc abklapperst.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Und Neuanschlüsse über Yourfone werden ab sofort nur noch über das (meistens schlechtere) o2 Netz realisiert.ja leider, die sind mittlerweile im Drillisch Konzern und haben damit nur noch O2. Di Standard Drillisch Tarife halt

-
Bei Klarmobil gibt es aktuell nur sehr selten D1 Karten. In der Regel bekommt man nur O2 oder Vodafone.
-
Gerade getestet, kam bei mir sofort als Bestätigung an.
-
Soweit ich weiß gibt es das nur bei den Netzbetreibern selbst. Zumindest im D-Netz.
-
Erfahrungen damit wirst du noch nicht so wirklich finden, weil der Anbieter noch neu ist. Tarife der gleichen Art findet du aber bei Smartmobil, Phonex und Yourfone.
-
Yourfone ist schon länger auf dem Markt aber durch den Wechsel zu Drillisch kann man schwer sagen wie sich das Unternehmen weiter entwickeln wird.
Sim.de ist zwar auch neu (Start im Dezember) aber dahinter steckt die Pro7Media Gruppe die machen mit FYVE und Simfinity eigentlich einen guten Job. Ich würde daher zu Sim.de tendieren.
-
bei GMX habe ich beim Support eher schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest im Bereich der Mailbox. Daher würde ich das Unternehmen nicht mehr empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Akash77
Das ist außergewöhnlich angenehm und nicht zu schlecht Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!Fantastische ... !!

öm what?
Zum Topic: FYVE ist definitv Vodafone Netz. Als D1-Alternative wäre hier vielleicht noch Debitel Light eine Variante. Die Datenflat mit 500MB kostet mit 9.095 Euro zwar genau so viel wie bei Congstar, das Telefonieren und SMS schreiben ist aber mit 8 Cent billiger.
-
Re: vodaphone callya mobile internet flat dosselung
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
ich hab hier die callya mobile internet flat von vodaphone (9.99€) und mache thetering ?? zum Laptop. Jetzt hab ich aber schon über 200 Mb verbraucht und der Speed ist immer noch voll, laut einem Speedtest. Und dann las ich noch daß man tethering zm PC nicht machgen darf?? Aber es geht?Tethering wird nicht aktiv geblockt aber ist natürlich ein Verstoß gegen die AGB.