Wo hast du denn die Freischaltung gemacht? Ich finde auf der Sete gar nix mehr.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Normalerweise geht das in 1-2 Tagen (zumindest die Rückmeldung). Ich würde an deiner Stelle da auch nochmal direkt im Support nachhaken.
Hast du denn schon beim neuen Anbieter die Portierung ausgelöst? Das Geld wird erst dann abgezogen wenn die Portierung durchgeführt wird.
-
Wie hoch soll die Auszahlung denn sein bzw. wie viel darf es monatlich kosten?
-
Die 1GB gibt es bei Congstar und Callmobile für etwa vergleichbare Kosten:
- Congstar 12.90 Euro
- Callmobile 12.95 EuroBeim Telekom Date Flat M wärst du bei 7x24 Stunden für 9.95 Euro. Würde etwas knapp werden. Ansonsten mal hier schauen: http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-surfstick.php
-
muss es zwangsläufig Prepaid sein oder geht auch ein Tarif ohne Laufzeit (aber auf Rechnung)?
-
1&1 bietet LTE leider nur im Eplus Netz an. Die Vodafone Tarife sind komplett ohne LTE

-
Sowohl die Telekom als auch Vodafone bieten einen umfangreichen Geschäftskundenbereich. Allnet Flat mit 500MB gibt es da ab etwa 25 Euro monatlich. lohnt sich aber in erster Linie wenn du auch ein Handy dazu brauchst. Aktuell ganz günstig (aber nicht nur für Geschäftskunden) ist Freenetmobile. Die Freeflat mit 500MB Volumen gibt es im D1-Netz für 21.95 Euro,
Ansonsten auch mal hier schauen was Businesstarife betrifft: Handytarife und Flat für Geschäftskunden und Freiberufler
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun mit mobilcom-debitel CallYa 5/15 Tarif 1,21 Euro bezahlt.Also 1,02 Handyporto + 19 Cent für die SMS.
Wucher
Mich würde ja mal interessieren wie viele Kunden das regulär nutzen. -
Wie viel Daten-Volumen fällt denn bei dir so an bei intensiver Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
ja vom Prinzip her schon klar, mir ging es eher um den Traffic der konkret bei dir als Vielhörer anfällt.