Die SMart Tarife haben keine Zusatzleistungen wie bei RED. Testweise Netflix und Co. gibt es da also nicht. Ansonsten sind sie identisch.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja per mail aber keine Antwort bis lang... ich denke solange ich nonatlich auflade werde ich keine sms bekommen.... mal abwarten.... ansonsten eben doch nur noch alditalk...wenn musst du wohl mal persönlich nachfragen per Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Lycamobile inkludiert bei den größeren Paketen aber ne SMSFlat im Gegensatz zu Lebara. Ich bin seit kurzem Lebarakunde, und seit dem weiß ich, dass ich doch ab und zu ne SMS schreibe ;).was heißt denn inkludiert in dem Fall? automatische Buchung?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Suche immer noch eine Möglichkeit das auf meine Callyakarte zu buchenohne SMS wird's schwer
Mal beim Support nachgefragt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hackmeck
Hi zusammen,danke für die Antworten!
Klar, darf es Prpaid sein, hat ja keine Nachteile, oder?
Wäre der Congstar-Tarif für 20 Euro mit LTE?
Viele Grüße
Stephan
die Congstar 9 Cent + 3GB Variante könnte LTE haben, aber garantieren kann dir das keiner. Wenn dann ohnehin nur bis 7,2Mbit7s,
-
1&1 hat 10kB Taktung daher gehe ich mal davon aus das GMX das auch hat.
-
Darf es Prepaid sein?
Falls ja:
- Lebara mit 3GB Option für 14.99 Euro
- Congstar mit 3GB Option für 19.95 Eurojeweils auch Gespräche und SMS möglich. Ansonsten eventuell auch mal selber vergleichen:
-
Congstar 9 Cent Tarif auf Rechnung mit 100 Minuten Option = 6.90 Euro pro Monat.
-
schon was gefunden oder suchst du noch?
-
Zitat
Original geschrieben von silverbo
Ja Congstar hatte ich auch schon auf der Liste.
Ich warte ab, vielleicht kommt demnächst ein D1 LTE Angebot.Wichtig ist mir LTE im Telekom Netz, VOIP erlaubt und dann 3GB oder lieber 5+GB mit mind. 7,2MBit/s.
VOIP wird bei Congstar derzeit sogar aktiv geblockt. Wäre also auch ein Ausschlusskriterium