Getmobile hat den Klarmobil Starter Tarif mit S4 mini für 7.95 Euro monatlich und 99 Euro Kaufpreis im Angebot. Muss man aber aufpassen, weil es den Tarif sowohl im D1- netz als auch bei Vodafone gibt.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Simyo hat gerade die S3 mini und s4 mini für ein Euro mit Tarif im Angebot. Eventuell passt ja das.
-
So wirklich gute Tarife gibt es da nicht, weil sowohl die Telekom als auch Vodafone im 1GB Bereich kaum gute Angebote haben wenn man es mit vielen Freieinheiten koppelt. Am nächsten dran ist da wohl noch Vodafone mit den Discountern: http://www.allnetflat-24.de/21…lat-im-netz-von-vodafone/
Am sinnvollsten wären da wahrscheinlich noch die Allnet Flat von Freenetmobil oder otelo, da kostet die komplette Flat mit 1GB 25 bis 27 Euro monatlich. Ansonsten über FYVE zusammenstellen, aber auch da kommt man in dem Bereich raus.
-
Congstar bietet derzeit leider auch kein LTE

-
Das sind nach wie vor recht gute Preise. Gerade im Datenbereich bei honen Volumen 1GB usw.) hat sich da leider wenig im D1 Netz getan und auch die Vodafone Netz Tarife sind teurer. Wenn du selbst mal vergleichen willst: http://prepaid-vergleich-online.de/inklusivpakete.html
Von daher würde ich dir empfehlen das erst mal so zu behalten. Günstiger wird es wenn dann im Netz von O2 oder mit einem Tarif mit Rabatt/Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Achtung! Böse Falle. Klarmobil schaltet neue Verträge nach dem was ich gelesen habe im Vodafone Netz und nicht mehr im Telekom Netz.
Damit ist der Tarif natürlich ziemlich uninteressant, zumal das Vodafone Netz sowieso nahezu unbrauchbar ist bei uns.ja muss man aufpassen und immer auf die Vorwahl achten bzw. bei Rufnummernmitnahme dem Kundendienst auf die Nerven gehen

-
Zitat
aktuell scheint Lycamobile massive Netzprobleme zu haben.
-
Screenshot or it dident happen

-
Screenshot or it dident happen

-
Congstar hat kein LTE, bei MD kannst du LTE dazubuchen, kostet je nach Netz etwa 10 Euro pro Monat mehr und beinhaltet auch noch mehr Volumen. Die normalen Take Away Flat von MD bieten aber nur maximal 7,2Mbit/s. Ohne Upgrade gibt's da also kein LTE.