-
Datenstick ist aber nicht O2. Was den Surfstick betrifft:
- der normale O2 Surfstick mit Vertrag hat keinen Simlock
- die Surfstick mit einem Vertragstarife haben keinen Simlock
Nutzt du den Loop Prepaid Tarif => http://netbookr.de/prepaid-surfstick.php ist der Stick gesperrt, wenn nicht dann nicht.
-
Die RED Tarife sind ziemlich teuer. Eventuell liegt es daran 
-
Inwiefern "drauf verlassen"? Das ist eine normale Option, die steht eigentlich immer zur Verfügung. wenn die Drosselung da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Vor mindestens 2 Wochen war sie noch da.
ja kann sein, ich hatte den ersten Artikel dazu am 22.8. geschrieben da war die Seite auf jeden Fall schon weg.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
A.T.U.-Talk Seite ist auch weg.
war sie aber schon länger 
-
Ist ein Angebot von Simyo und somit durchaus seriös. Datenfreigabe aber halt inklusive.
-
Zitat
kann denn jemand das Ende der Probleme bestätigen?
-
Wenn du noch warten kannst, am 9.9 soll das iPhone 6 rauskommen. Dann dürften sich die Preis etwas bewegen.,
-
Tethering ist da auf jeden Fall möglich, Visual Voicemail kann ich dir nicht sagen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ein "Problem" habe ich derzeit noch mit meiner von der Telekom portierten Rufnummer. Wenn ich die Mailbox ausschalte, erhalten Anrufer aus dem Mobilfunknetz der Telekom eine Art Besetztzeichen (kurze Klangfolge). Die SMS, dass jemand angerufen hat, erhalte ich trotzdem. Anrufer aus den Netzen von E-Plus, o2 und Vodafone erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Bug oder Feature?
EDIT: ist ein generelles Problem, d. h. Anrufer aus dem Mobilfunknetz der Telekom erhalten keine Ansage, sondern dieses Besetztzeichen wenn die Mailbox ausgeschaltet wurde. Getestet mit 2 verschiedenen WA und 3 Telekom Karten
Ist das nicht generell auch bei Simyo und Blau so? Mailbox lässt sich nur teilweise deaktivieren im Sinne das die MB nicht rangeht aber der Anruf trotzdem abgebrochen wird?