-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Warum braucht man für 200 Einheiten eine Allnet-Flatrate?
Lidl Smart S 7,99 €/Monat + Surf-Reloadpaket SMART S 2,49 €/300 MB
ALDI TALK PAKET 300 7,99 €/Monat + Neues High-Speed-Volumen 3.00 €/Reset
Das ALDI Paket wäre mit 3mal nachladen teuer, LIDL 2.50 Euro billiger aber nur, wenn man unter den 200 Einheiten bleibt.
-
das wäre wirklich krass, BASE bietet das für 36 Euro pro Jahr an.
-
ne Allnet Flat extra dafür zu buchen lohnt wirklich nicht. Eventuell kommen die Flats ja bald auch für die anderen Tarife ich kann mir nicht vorstellen, das man sich da nur auf die Flat beschränkt.
-
Eplus hat heute die neue EU FLat eingeführt mit der man die Roaming Gebühren abschalten kann. Wäre das eventuell was?
=> http://eplus-gruppe.de/ab-heut…-eu-reise-flat-den-start/
-
okay hätte ich mir auch denken können 
-
cooles script so was sollte ich mir auch schreiben. Dann ist das Konto schnell wieder voll 
-
da muss man aber irgendeinen Gutschein einlösen.
-
im Netz der Telekom gibt es 1GB ab um die 30 Euro monatlich. Das ist im Vergleich relativ happig, bei WinSIM kostet die gleiche Flat 16.95 Euro + SMS Flat gratis dazu. Die Auswahl an großen Flat mit 1GB+ ist leider ohnehin nicht sehr groß, die meistens Discounter bieten nur 500MB. Eventuell selbst mal schauen was dir preislich so zusagt: http://www.allnetflat-24.de/85…1gb-volumen-im-vergleich/
Der Vorteil im Telekom Netz: es gibt mittlerweile die Möglichkeit, Volumen nachzubuchen. Wenn du eine 1GB Flat hats und das Volumen ist voll kannst du für 4.90 Euro (bei Congstar) 500MB nachbuchen.
-
nicht schlecht, wenn auch etwas teuer. Das sind ja Congstar Preise 
-
ich kannte es so, dass das Bonusguthaben nach einem Monat verfällt. Drohen die wirklich mit Abschaltung?
Im Kleinhgedruckten steht zumindest noch:
"Mein Vertragspartner kann mir Text- oder Bildmitteilungen an mein Telefon sowie meine E-Mail und Postadresse zukommen lassen. Ich kann dem jederzeit widersprechen.
Ab Registrierung ist die CallYa-Karte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit."