interessanterweise gibt Simyo für die normalen Daten auch keine Geschwindigkeit an, die entsprechenden Angaben gibt es nur wenn man eine Flat dazu bucht.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
LTE bieten nur die originale Betreiber oder inoffiziell Klarmobil und Congstar. Leider aber zu etwas teureren Preisen

-
wenn ich mich recht erinnere war es aber die O2 Flat die zu dem Preis angeboten wurde.
-
Eventuell die classic Allnet von Mobilcom Debitel. Komplette Flatrate in alle Netz für 9.99 Euro im Monat.
-
ich würde auch auf den normalen Congstar 9 Cent Tarif setzen, damit sind die Erfahrungen aktuell am besten wobei es eine Schutz gegen Kündigungen so natürlich nirgendwo gibt ...
-
zu 3. ja die bieten LTE ganz normalen auf den Frequenzen der Telekom an. iPhone 5 sollte damit keine Probleme haben.
-
Eher Klarmobil: 24.85 Euro für die D1 Allnet Flat mit 500MB Volumen. Dürfte aktuell das beste ANgebot in dem Bereich sein: http://www.allnetflat-24.de/20…ebote-im-telekom-netz-d1/
Congstar senkt die Preise erst ab 28.01. auf dieses Niveau falls es Zeit hat wäre das aber auch eine Alternative.
-
schau dir mal die Alternativen im Telekom Netz an. Da gibt es die gleiche Flat mit mehr Internet Volumen für 5 Euro weniger monatlich ...
-
für das Geld gibt es auch schon komplette Flatrates bei den Discountern. Halt ohne LTE und Multisim, ich weiß nicht ob das relevant ist ...
-
was in etwa brauchst du denn an Internet Flat, Minuten und SMS? Ist LTE wichtig?