Wobei man hier sagen muss, das LTE bei Congstar kein offizieller Vertragsbestandteil ist sondern nur mit genutzt werden kann ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Bei mir hat sich auch eine eigene Datenkarte mehr gerechnet.
Da gibt es mittlerweile richtig gute Angebote.SMS geht bei mir auch nicht via Tablet....
was genau nutzt du denn derzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Wanya
Guten Morgen Leute, ich hänge mich hier mal mit rein. Ich sehe eigentlich bisher bei allen Tarifen immer nur eine Geschwindigkeit bis 7,2 mbit/sGibt es keine Daten Tarife mehr mit offenem Speed?
bei den Discountern nicht. Die bekommst du nur bei Original Vodafone oder Telekom Tarifen in den großen Kategorien ...
-
mmh, würden mir nur Congstar oder Klarmobil einfallen, wobei ich nicht sicher bin ob man bei Klarmobil das HTC One bekommt. Alternativ ein originaler D1-Telekom Vertrag mit dem Handy, durch den Rabatt ist man manchmal sogar besser als beim Discounter ...
-
zumindest laut Teltarif geht es ...
-
Bei der O2 Freikarte gibt es bei jeder Aufladung Boni (in Form von Freiminuten und SMS) daneben bietet Blau.de noch 10MG Monatlich frei an (aber keine Flat).
-
meistens sind die reinen Datenkarten etwas billiger als die Zusatzkarten, vor allem weil du auch beim Netz variieren kannst. Wenn du dich ein wenig auskennst würde ich dir auch zur Auszahlungsvarianten raten, da sind durchaus Gewinnspannen drin

Ansonsten zum testen ob das Volumenpasst eventuell erst mal eine Prepaid Datenkarte (mal hier schauen => http://www.surfstick.cc/144/prepaid-surfstick/ aber ohne den Stick bestellen).
-
etwas billiger aber ohne SMS Flat: Blau.de Allnet Prepaid Option ...
-
Schade, Simyo hätte mit dem Giga 400 eine gute Alternative für dich

Ansonsten schau dir mal die Vodafone Discounter von Drillisch an. Smartmobil hat einige Tarife in dem Bereich.
-
Maxxim All-in XL:
- 250 Minuten
- 250 SMS
- 500MB
- Vodafone oder O2
- 14,95 Euro monatlichgibt es auch in anderen Abstufungen und bei anderen Anbietern => http://prepaid-vergleich-online.de/inklusivpakete.html?id=0