Nach etwas längerer Verzögerung hat es nun auch den Drillisch Tarif von sprich-billiger erwischt: ab 31.12.2011 nicht mehr vermarktet. Ob nur das PP beendet wird oder der gesamte Tarif gecancent wird ist noch nicht bekannt ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
die klarmobil prepaid karten waren imho schon immer im Vodafone Netz
-
geht bei Klarmobil am einfachsten über den Chat:
http://www.klarmobil.de/service/kontakt/index.html
Da bei den Prepaidkarten aber auch das Aufladen klappen muss, könnte ich mir vorstellen, dass ein Netzwechsel nicht möglich ist. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix

-
hat denn jemand noch einen VB Vertrag der das testen könnte?
-
Eplus stellt die Vermarktung von vybemobile ein. Wurde eh nicht weiterentwickelt der Tarif

-
soweit ich weiß hängt das nicht von MD ab sondern vom Netzbetreiber. Da Vodafone so was anbietet sollte es auch bei MD Vodafone funktionieren.
-
Fiotel war aber bis Ende November noch buchbar.
So jetzt offiziell:
Zitat
fiotel ist zum 01. Dezember 2011 nach 3-jähriger Vermarktung wieder geschlossen worden. -
Auf der Fiotel Webseite findet sich kein Bestellbutton mehr sondern nur noch ein großer Link zu Simply. Scheint, als würde der Tarif eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Dann ruft beim Callya Team 22911 an und der MA soll den Advertising /Werbeanzeiger löschen und damit nehmen Eure Handynummern an solchen bzw. keinen Kampagnen mehr teil.auch keine Zwangsumstellungen mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Meiner Ansicht ist die Rechtswidrigkeit von Vodafones Verhalten auch für den TK-Rechtsanwalt völlig klar und unstrittig. Er schreibt lediglich, dass es keinen Schutz davor gibt, was ja auch stimmt.
genau, daher wäre es so wichtig, das mal durch die Verbraucherzentralen abmahnen zu lassen. Dann gibt es nämlich vielleicht eine strafbewehrte Unterlassungserklärung für so ein Verhalten. Das ist zwar auch kein 100% Schutz aber Vodafone müßte das nächste Mal blechen, wenn sie so etwas versuchen.