-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Drillisch scheint jedenfalls von ihrer eigenen Stellungnahme zu den Vorwürfen nicht so überzeugt zu sein, dass sie sie in ihre Pressemitteilungen aufgenommen hätten.
Gibt es eigentlich genauere Informationen, um welche Tarife es da geht? Es heißt überall, Simply habe die Karten geschaltet, doch bei Simply gibt es doch schon seit langem mehr keine Tarife im Telekom-Netz mehr, abgesehen von diesen SIMfix-Tarifen mit Grundgebühr und eben das echte Prepaid über ja!mobil/Pennymobil. Oder werden noch andere der zahllosen Drillisch-Marken über Simply abgewickelt?
Soweit ich weiß werden die derzeitigen D1 Discounter alle noch über Simply abgerechnet, insofern könnte der Vorwurf mit Simply schon passen.
Die PM zum Thema von Drillisch ging im übrigen über den normalen Presseverteiler raus, warum sie nicht auf der Webseite steht - k.a. vielleicht will man keine schlafenden Hunde wecken (sofern es die nach dem Theater gestern noch gibt)
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich würde bleiben.
AUf jeden Fall mal die nächsten Tage noch abwarten, danach kann man immer noch entscheiden. Die Tarife werden ja weiterversorgt, allerdings dürfte es natürlich nun keine Weiterentwicklung der Tarife mehr geben.
-
Das scheint ein Callcenter zu sein bei dem nicht nur Maxxim sondern auch Simply vertrieben wird. Wahrscheinlich wollen sie mit dir über die Buchung einer Flatrate oder einen Tarifwechsel reden.
-
Dann verstehe ich es aber noch weniger, weil es den Otelo Tarif ja ohnehin nicht mit Handys gibt. Wenn man darauf setzen will wäre die OT Karte überhaupt keine Konkurrenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist doch nur konsequent von Vodafone.
naja zwischen dem Callya Smartphone Fun und der Otelo Karte gab es schon Unterschiede, ich glaube nicht, dass man die Kunden so vom Smartphone Fun Tarif überzeugen kann, die gehen dann eher zu einem anderen VF Discounter.
-
Freenetmobile ist zwar kein Prepaid Anbieter aber gerade ins D1 Netz gewechselt. 500MB gibt es da für 9.95 Euro dazu.
Bei DL drauf achten, den Datentarif zu nehmen - die Flat zum normalen Tarif bietet maximal UMTS und 200MB
-
Callmobile hat aktuell sogar 30 Euro bei Rufnummernmitnahme in den Clever3 Tarif. Portierung raus kostet da 29.95 Euro - sprich du hast noch 5 Cent Guthaben über 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Danke für die interessante Info. So richtig viel Werbung macht Callmobile ja für Ihre neuen Optionen nicht.
die SMS Flat wurde schon seit einem halben Jahr per Callcenter vertickt. Aber CM leidet zur Zeit imho sehr darunter, dass sich die Vermarktung schwerpunktmäßig auf Klarmobil konzentriert 
-
Eventuell noch Klarmobil, aber da darauf achten, dass man auch eine D1 Karte erwischt (sieht man an der Vorwahl)
-
Kündigungsbestätigungen sind keine Mode sondern der Nachweis für den Kunden, dass seine Kündigung fristgemäß eingegangen ist. Nicht alle Nutzer haben ewig Zeit darauf zu warten sondern verlassen sich darauf, dass die Kündigung auch normal gültig wird und sie beispielsweise die Portierung anschieben können. Das ohne eine Kündigungsbestätigung zu machen ist riskant.