ich habe es noch nicht getestet aber das Guthaben steht für alle Verbindungen zur Verfügung. Ausland sollte also mit eingeschlossen sein.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe zwar kein Android, aber warum sollte das da jetzt nicht gehen? Du mußt halt manuell eine Datenkonto mit den APN:"access.vodafone.de" anlegen, die Proxy-IP-Adresse und die Port-Nummer 80 dürfen da nicht eingetragen sein, sonst läuft es über den Proxy und dann geht es natürlich nicht.lässt Bildmobil das so einfach zu bzw. berechnen die dann nicht nach einem anderen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Keine Ahnung. Davon habe ich noch nix gehört.ich kenne es zumindest bei Datenroaming so, irgendwann sollte es wohl auch für die normalen Datenverbindungen kommen. Bei T-Mobile kriege ich beispielsweise immer SMS ala "Ihre Internetnutzung hat xxx MB überschritten"
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Kann man von mit der Superflat von Vodafone auch kostenlos nach Otelo telefonieren? Ist ja eigentlich alles vodafone.ja geht problemlos
-
sind die nicht gesetzlich dazu verpflichtet ab 50 Euro so was zu versenden?
-
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, bei mir kommt da ein Fehler: The Software throws an Error.
-
Die Flatrate ist nicht mit im Airbag drin - für Gespräche und SMS hättest du also weiterhin die 40 Euro Grenze und die 15 Euro für die Flat kömen noch etra hinzu.
-
Wenn du es drauf ankommen lassen willst kannst du ja auch mal austesten ob es beim Einzug von Guthaben bei Eteleon auch solche Verzögerungen gibt wie bei der Gutschrift

-
so viele Anbieter mit 8 Cent gibt es im D-Netz gar nicht mehr, wird also Zeit, das mal was Neues (mehr oder weniger) nachkommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
wäre für mich wie geschaffen ;-). Drillisch wird ja sehr kritisch gesehen zum Teil. Das wäre vielleicht das Negative dabei.man wird sehen wie die Nebenbedingungen ausgestaltet sind, ob es beispielsweise eine Kartenpfand o.Ä. gibt.