Ist denn das Guthaben auch schon bei anderen Kunden eingetroffen?
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Einschreiben würde ich auf jeden Fall empfehlen. Das Geld ist gut angelegt falls es doch mal zu nachfragen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,also ich habe wegen Nichtnutzung bei einem GG-befreiten Vertrag noch nie eine Kündigung erhalten (O2 Genion Card S, Debitel Genion Card S, O2O). Daher würde ich dazu raten. Prepaidkarten werden bei mir ständig deaktiviert.
greetz
O2 wird sich auch hüten da was zu deaktivieren immerhin versucht man ja so die Kundenzahlen oben zu halten

-
Tritt das nur bei den MicroSIM Karten auf oder auch bei den normalen Simkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wieso konnte mit den Kunden kein Gewinn erziehlt werden?
hängt sicher auch mit den Kosten für die Entwicklung der ICQ Clients zusammen und das man nicht genug Kunden bekam um für Werbepartner interessant zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Eigentlich vermisse ich dann nur noch eine frei anlegbare RUL und dann ist Fonic der absolute Knaler.-ralf-
naja die Daten hätten sie gleich mit in den Airbag packen können

-
Du registrierst an sich keinen Tarif sondern die Simkarte. Der Tarif ist der den du im Laden gekauft hast - bei ALDI Talk eben der Grundtarif.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
fakt ist bei T-Mobile gibt es meines Wissens nach keine derzeitig , auch nicht bei T-Mobile Discounternzumindest nicht im Prepaid Bereich, Copngstar bietet für die Postpaid Tarife Flatrates auch im Datenbereich an.
-
Die Ersatzkarte sollte mit der gleichen Kennung laufen, entsprechend wird sie vom Simlock akzeptiert. An der Sperre selbst wird nichts geändert.
-
eigentlich reicht da eine schriftliche Kündgung an DisoPlus, den Rest machst du mit O2 aus. DIe leiten dann für dich die Portierung ein.