-
mein xtra iphone 3g (thx to mactron again) konnte ich nach 12 monaten kostenlos entsperren.
witzigerweise ist beim xtra-iphone die frist 12 monate, bei normalen prepaid-handys und vertragsgeräten sinds ja 24 monate.
bei einem mda, welches mir als xtra-bundle verkauft wurde habe ich sogar den freischaltcode sofort einfordern können, da auf der verpackung ein ziemlich schlecht formulierter simlock-paragraph aufgedruckt war.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=mcl41#post2849327
ob diese 3gs ebenso gehandhabt werden (12 monate/umsonst) kann ich natürlich nicht versprechen.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
haben alle diese handys einen sim/netlock? weiß jemand was darüber?
das 1661 interessiert mich, jedoch ohne simlock!
vielleicht weiß die suchfunktion was darüber... aber ne garantie gibt es dafür nicht. jedoch isses recht wahrscheinlich, das ein früher simlockfreises eigenbundöe auch diesen monat frei ist.
-
Ich heute meine Aktivierungsnachricht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Habe ich getan:
Search: ard: ein sender, der nichts mit der ard zu tun hat...
Search: zdf: Your search returned no results
Mache ich was falsch?
anstelle von "ard" besser die beteiligten nationen suchen. also z.B. "argentinien".
habe bisher noch jedes spiel gefunden und auch gesehen...
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na umso besser, da bei euch offenbar auch der Sonntag dazugehoert :top:
ja, das scheint zu stimmen.
ich habe den link von meiner bestellung gestern mittag grad bekommen.
cya, mcl
-
Fragebogen zur Nutzung des Schnäppchenthreads
[ ] Ich wußte nicht das im diesem Thread nur Schnäppchen gepostet werden sollen.
[ ] Ich kenne den Diskussionsthread nicht.
[ ] Ich kenne den Diskussionsthread aber poste trotzdem hier, ob deswegen alle Abonennten dieses Threads jedes mal eine Mail bekommen ist mir Schnuppe.
[ ] Nix von alledem, ich poste eh immer einfach drauflos.
--ontopic:
Saturn Aachen, nur heute (15.6.)
Canon Digital Ixus 120 IS für 149.- (Preisvergleich ca.170.-)
Siemens WM14A 299.- (Preisvergleich ca.350.-)
cya mcl 

-
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Nicht alle sind so arrogant und haben anscheinend soviel Geld wie du und freuen sich über die 100 € Ersparnis. Ich wollte den Fernseher auch noch für mehr Benutzen als damit die WM zu gucken.
Ich würd mich über ne Einladung per PN freuen....
Ok, meine Formulierung war vielleicht etwas spitz, sorry dafür.
Aber wer 1400.- in eine Glotze steckt und dann bereit ist (für ein Auslaufmodell von 3/09) bei 5 wochen Wartezeit 100.- einzusparen, hat doch etwas eigene Maßstäbe, oder?
Das andere ist, das hier auch noch ein kwk-link per PN mitbeworben wurde. (Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob der Poster damit % macht, aber ein Geschmäckle bleibt.)
On Topic:
Zitat
Saturn Aachen nur heute: 37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-) Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.
Der hatte leider ein gruseliges Bild bei SD-Material.
cya, mcl
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
... für 1399,90€ und damit 100€ unter den preisvergleichen
lieferung jedoch erst in 5 wochen
Wow, fast 8% Ersparnis bei nur 5 Wochen Lieferzeit... da kann ich ja immerhin noch das WM Finale schauen, toll. Ich kanns garnicht erwarten von Dir geworben zu werden. 
Saturn Aachen nur heute:
37" Grundig 37GLX6052 für 399 (vgl: ca.500.-)
Leider (fast) keine Infos zu dem Gerät im Netz, ich schaus mir mal an.
cya, mcl
-