Ist aber doch viel einfacher, sich die Recherche für seine DA von den Forenteilnehmern hier machen zu lassen...
(zumindest ne Angabe was schon unternommen wurde und was schon gesammelt ist wäre wohl das mindeste.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber doch viel einfacher, sich die Recherche für seine DA von den Forenteilnehmern hier machen zu lassen...
(zumindest ne Angabe was schon unternommen wurde und was schon gesammelt ist wäre wohl das mindeste.)
gerde gebucht. (auf ner kate die schonmal hatte.) also wieder 2 monate umsonst. nice.
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Also: Weitere Vorschläge?
Ja: Noki 6310i Z.B. hat unten einen tauschbares Clip-Plättchen. Damit kann man wunderbar Flaschen öffnen. Es gab mal irgendwo sogar einen Edelstahlclip. Ansonsten lag der OVP ein 2ter bei, den konnte man einschicken und gravieren lassen glaube ich.
Ist sicherlich nicht so gedacht gewesen, aber da ich mein 6310 immer dabeihabe ist es eine bewährte Methode...
cya, mcl
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...aber wäre schon interessant, ob es zum Beispiel nur an der Zeit liegt (weil keiner noch draufgeschaut hat) oder es bewußt offen steht.
Das liegt daran, dass der TE einen extra sinnlosen Titel gewählt hat, der jeden der das Angebot eh schon kannte nochmal zum draufklicken animiert.
Ich bin auch hier für ein Schloß.
cya, mcl
Man klicke auf den link im ersten Post... und siehe da, 16 ist die Antwort. Allerdings ist das Angebot beendet und derzeit bei ebay auch kein weiteres von dem Shop gelistet.
cya,mcl
ZitatOriginal geschrieben von trialelmi
da hast du teilweise unrecht, da es bei mir nicht nachfragt.
Um an eine illegale Kopie zu kommen ist TT nicht unbedingt das richtige Forum...
Es verlangt auch nur minimalen Aufwand diverse andere Quellen aufzutun. Also sei so nett und bemühe andere Kanäle.
gidf, mcl.
Herzogenrath 20. Geburtstag:
Aachen / Hückelhoven / Herzogenrath 20. Geburtstag:
dirtdevil m 7007-5 staubsauger für 20.- (sonst rund 40.-)
---
dyon condor sat-receiver
DVB-S/PVR ready (USB)/FTA/USB/digital • 4000 Programmspeicherplätze • EPG • Teletext • Untertitel • S/PDIF (koaxial) • 2x SCART • 1x USB 2.0 • Abmessungen (BxHxT): 220mm x 38mm x 155mm • Gewicht: 0.72kg
20.- sonst ca 45.-
---
Sony HDR-XR105E (HDD/Digital) camcorder
370.- sonst ca 450.-
---
nintendo DSI inkl. 50.- geschenkkarte
150.- (sonst ca 140.-)
---
und noch mehr im prospekt: http://www.mediamarkt.de/maerk…/herzogenrath/werbung.php
cya, mcl
gidf?
oder mal hier im thread suchen?
(7170 und o2 dsl laufen ganz wunderfein zusammen)
cya, mcl