-
Hi,
ich habe die Sena Ultraslim in schwarz für das Samsung Galaxy S III abzugeben! Sie kam heute aus den USA bei mir an, leider habe ich dafür keine Verwendung, da ich mich für ein anderes Handy entschieden habe.
Neupreis inkl. Versand 40$, ich gebe sie für unverhandelbare 25 Euro inkl. Versand als Warensendung wieder ab.
http://www.senacases.com/samsung-cases/galaxy-s-3/ultraslim/
-
Es steht mein Apple iMac 21.5", 2.5 GHZ Intel Core i5 mit 500 GB Festplatte, AMD Radeon HD 6750M, 4 GB RAM + Apple Remote Fernbedienung + Magic Mouse + Alu Wireless Keyboard zum Verkauf.
Es handelt sich um das derzeit aktuelle Modell.
Gekauft wurde das Gerät bei compustore in Dortmund, mit Rechnung v. 10.09.2011
NP: 1.169 Euro
800 Euro Festpreis bei Abholung, Versandkosten je nach Versandart.
Privatverkauf ohne Rücknahme/Gewährleistung/Umtausch!
Abholung im Kreis Soest möglich!
Tausch + Zuzahlung meinerseits gegen Macbook Pro Retina möglich!
Bitte NICHTS anderes anbieten, danke!
-
Gerät wurde mittlerweile ein paar Stunden getestet, daher Preisupdate auf 499 Euro inkl. Versand.
Keine Gebrauchtspuren, Zubehör wurde nicht benutzt. Rechnung und OVP sind dabei.
Tausch nur gegen Sony Xperia T!
-
Weiß jemand, ob das Gerät von Vodafone einen Netlock hat bzw. wie das Branding aussieht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Habe mir nun jetzt gestern Abend auch ein Xperia T bestellt.
Nach langem überlegen habe ich mich für das Gerät entschieden da es mir optisch total zusagt und die technischen komponenten ebenso genial sind.
Das Xperia V wäre es evtl. geworden wenn schon verfügbar aber naja muss nicht sein.
Bin mal gespannt auf das Gerät, vor allem da ich die letzten 3 Jahre als Hauptgerät immer ein iPhone hatte.
Alles anzeigen
Als Switcher vom iPhone 5 zum Samsung Galaxy S3 LTE spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ein Xperia T oder V zuzulegen!
Optisch finde ich es klasse, ganz im Gegensatz zu meinem Samsung, welches technisch top ist, aber eben auch ein billig anmutender Plastikbomber!
Wie ist denn das Display und die Verarbeitung vom Xperia T?
Ein wenig OT, aber wann kommt das Xperia V?
-
Hallo zusammen,
ich würde mein Samsung Galaxy S3 LTE von der Telekom in grau gerne gegen ein Sony Xperia T + kleine Zuzahlung von dir tauschen.
Persönliches Treffen im Raum Dortmund bevorzugt, ansonsten verschickst du dein Gerät zuerst.
Verkauf für 515 Euro inkl. Versand ist ebenfalls möglich, Gerät wurde 30 Minuten getestet.
-
Vielleicht sollten wir einen Hut rumgehen lassen?

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe mal ein iPhone am Tag des Kaufs reklamiert bzw. am nächsten Tag abholen lassen, die Hotline hat mir ein Neues versprochen, gekommen ist aber auch nur ein refurbished Gerät.
Das passiert, wenn man sich zur falschen Abteilung durchwählt!
-
Es steht mein Apple iMac 21.5", 2.5 GHZ Intel Core i5 mit 500 GB Festplatte, AMD Radeon HD 6750M, 4 GB RAM mit Rechnung v. 10.09.2011 + Apple Remote Fernbedienung + Alu Wireless Keyboard + Magic Mouse zum Verkauf.
Gekauft wurde das Gerät bei compustore in Dortmund.
Abholung im Raum Do, Ham, So, HSK
Privatverkauf ohne Rücknahme/Gewährleistung/Umtausch!
Tausch + Zuzahlung meinerseits nur gegen Macbook Pro Retina möglich!
Festpreis: 859 Euro inkl. versichertem Versand