Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Tu Dir selber einen Gefallen und fahre da nicht Samstag mittag hin, da wird man totgetrampelt und man wartet eine Viertelstunde pro Runde vor den viel zu wenigen Umkleidekabinen. Nehme Dir einen (halben) Tag Urlaub und fahre da in einer Randstunde hin.

Hat sich für mich schon erledigt, laut Storemitarbeiter verkaufen sie nur Vorsaisonware.
    Auf die bekommt man bei Anson's, P&C etc. aber sowieso 30-50%, insofern wäre eine Fahrt von knapp 900 km beide Wege für mich eher uninteressant.

Vielleicht bin ich hier bei euch richtig, Jungs! ;)

Ich habe demnächst wohl nicht mehr die Zeit, 3x pro Woche zu joggen, Fußball und Badminton zu spielen und suche nun ein Trainingsgerät für den Hausgebrauch.

Was ist denn hiervon zu halten?

http://www.rossmannversand.de/…?productid=64111&id=82424

http://www.rossmannversand.de/…?productid=64892&id=82424

http://www.rossmannversand.de/…3&rec=68389&componentid=5

Ziel des Tranings ist der Erhalt der körperlichen Fitness, der Verbrauch von Kalorien und auch ein gewisser Spaßfaktor.

Worauf muss man bei solchen Geräten denn achten? Kennt ihr andere, bessere Modelle für ähnlich kleines Geld wie die verlinkten?

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Deinen ausführungen kann ich weitgehend zustimmen, besonders was das unglaubwürdige Verhalten von SPD und Grünen angeht. Hätten die verfassungskonforme Hartz IV-Gesetze gemacht, müßte die jetzige Regierung nicht jetzt diesen Schlamassel ausbaden.

Du erinnerst mich so ein bisschen an den Stoiber, der hat wie ein Papagei gebetsmühlenartig und populistisch wiederholt, dass Schröder Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit sei!
    Dass man im Gegensatz zur CDU seinerzeit auch wirklich alle Arbeitslose erfasst hat und die Zahlen somit natürlich ansteigen mussten, wurde dabei dezent verschwiegen!

Was Stoiber die Arbeitslosen waren, ist dir das Zusammenlegen von Arbeitslosen- und Sozialhilfe!

Nur für dich, wurde dir schon mehrfach mitgeteilt, aber vielleicht erfasst du es ja jetzt! :D

Zitat

Juli 2004 Der Bundestag billigt mit den Stimmen der rot-grünen Koalition und der Mehrheit der Union die Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein damit hat es nichts zu tun. Ich meine nur das jeder Nutzer dazu beitragen kann dieses gute Angebot zu erhalten, indem er auch kostenpflichtige Dienste nutzt.

Da sind wir zwei beiden endlich mal einer Meinung! :top:

Werde mir die SIM mal bestellen und selbstverständlich auch mit nem 10er aufladen.

Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    .....der Boss Laden ist richtig groß und auch immer Schnäpchen zu machen also ich find das lohnt sich schon dort mal vorbei zu schauen.

Mich interessiert der Outletverkauf von Hugo Boss und ich spiele mit dem Gedanken, mal dort runter zu fahren, um mir unter anderem eine Lederjacke zu kaufen.

Bekomme ich dort alle Modelle der aktuellen Kollektion in den gängigen Größen?
    Ich selber bräuchte wohl 52, da die neuen Modelle sehr eng geschnitten sind.

Werde dort morgen mal anrufen, können die einem dort telefonisch Auskunft über die Verfügbarkeit bestimmter Modelle geben?

Wäre dankbar für Infos.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ähm, that´s life! So geht es allen anderen Mannschaften auch von Zeit zu Zeit. Nur dass der BVB durch Fortuna nun ziemlich lange davon verschont war.

Ich bekomme auch von Zeit zu Zeit eine Erkältung, das geht anderen Menschen auch so, toll finde ich sie deswegen noch lange nicht! ;)