-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Achja, wie toll apple doch ist, auch wenn das keiner wissen wollte.. 
Das hat doch nichts mit Apple zu tun, dass das N8 in diesem Bereich absolut schwach ist! Diverse andere Handys kommen auch locker auf Werte über 20.000 Punkte!
Bist du wegen deiner iPhone-Phobie eigentlich schon in Behandlung? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Äh ja, aber was hat das mit dem N8 zu tun?
Es zeigt, wie schwach das N8 auf der Brust ist! 
Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL 
Mein iPhone 4 hat 30.302 Punkte
und mein iMac mit
Firefox 4b2 --->217.521 Punkte
Safari 5.0.1 -->384.532 Punkte
Chrome 5 --->568.999 Punkte!
-
21 Euro inkl. Hermesversand!
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Hallo zusammen,
heute Nachmittag werde ich mich mit einem Bekannten an seine Bewerbungsunterlagen setzen. Angestrebt wird das Berufsbild des Personalreferenten und da unter den potentiellen AG's auch einige internationale Unternehmen sind, frage ich mich, ob es nicht auch einen englischen "trendig-coolen" Wortlaut für "Personalreferent" gibt?
Und versuche ihm bitte zu vermitteln, dass es in der deutschen Sprache den sogenannten "Deppenapostroph" (AG's) nicht gibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Wo habt ihr das denn bestellt?
Bei Sena!
http://www.senacases.com
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch wenn die SPD überraschend viele Stimmen erhalten hat, kann man daraus doch nicht folgern, dass auch der Rest der Bevölkerung von NRW deppert und/oder dement ist ...
Frankie
Stimmt, anhand deiner Aussagen kann man ja auch nicht folgern, dass ganz Duisburg deppert und/oder dement ist! 
Ich weiß nicht, was solche unsachlichen Aussagen hier verloren haben!
:flop:
Überhaupt wird dem ganzen eine absolut übersteigerte Bedeutung zugemessen!
Natürlich ist es bedauerlich, dass 21 Menschen ihr Leben verloren haben, aber...und das ist ein großes "aber", wären sie auch gestorben, wenn es sich dabei nicht um eine Veranstaltung gehandelt hätte, bei der Drogen & Sex im Vordergrund stehen?
Hätten die Leute im Tunnel dann auch so reagiert?
-
Ich will das Ding nicht mehr sehen, 22 Euro inkl. Hermesversand!
-
22 Euro inkl. Hermesversand!
-
Re: So langsam müsste man die Regeln vllt. lockern...
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Der SIM-Unlock und Jailbreak ist nichts illegales, was gegen ein Gesetz verstößt. (
Mal davon ab, dass das iPhone in Deutschland einen Netlock und keinen Simlock hat:
Zitat
Mit dieser Einschränkung wollte Apple laut offiziellen Angaben die Nutzer vor schadhafter Software schützen. So war es bislang der Konzern, der Apps freigab oder sperrte. Verbraucherschützer sahen in diese Vorgehen aber eher eine Wettbewerbsbehinderung. Apple bestätigt aber bereits, dass bei einem Jailbreak dennoch die Garantie verfalle. In Deutschland bleibt derlei Vorgehen weiterhin verboten.
Quelle: http://www.pcgames.de/iPhone-4…nlock-jetzt-legal-765559/
Klingt für mich eher so, als sei hier sogar der Jailbreak verboten, ergo müsste man im Forum die Regeln verschärfen, was ich persönlich auch begrüssen würde!