Beiträge von laudanum
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Holt euch das App Runkeeper, das kann im Prinzip genau das gleiche und noch mehr...
Ich habe es mitm 3G + 3GS getestet und bin streckenweise auch im Wald unterwegs gewesen.
Absolut Problemfrei war das ganze!Ist Geschmacksache, ich habe die Vollversionen von Trails und RK Pro und benutzte nur noch Nike+, ist meiner Meinung nach auch optisch schöner anzusehen!
Hinzu kommt die echt informative Ansage! :top:
-
Für den einen oder anderen User vielleicht interessant, hier der erste Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Noch unglaublicher ist es jedoch, damit nicht Letzter zu sein, sondern auf Platz 14 zu dümpeln.
Bedank dich bei den Mannschaften aus Berlin, Nürnberg und Stuttgart!

Ich hoffe, ihr haltet die Klasse!Schade, dass Schlacke heute gewonnen hat, so werden meine Dortmunder wohl erst in der Rückrunde in der Tabelle an ihnen vorbeiziehen! Wenn es den Gelsenkirchener Vorortverein dann noch gibt und bis dato noch kein Kuckuck auf den Beinen der Spieler klebt!

-
Hallo,
suche BD!
Was mich nicht interessiert: Horror, Komödien, Dokumentationen, Kinderfilme, Erotik!
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
ehm ich hab das neue h1 von samsung
ne frage... wie kann ich alle kontakte löschen? einzel dauert es "zu" lange.
dankeHier wird über das Handy gesprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3835931#post3835931
Alle Kontakte können auch meines Wissens nach nur über 360 gelöscht werden!
-
Zitat
Original geschrieben von kingbob
Hier ein paar Fotos für euch damit Ihr die Qualität selber beurteilen könnt:Du solltest sie besser verkleinern, selbst bei mir mit DSL 16.000+ auf 21,5" dauert der Aufbau recht lang und macht es sehr unübersichtlich!

-