-
Hallo, vielleicht könnte man den Thread in einen allgemeinen Ebook-Reader-Thread umbenennen?
Ich habe derzeit sehr großes Interesse an einem Sony PRS-600.
http://www.sony.de/product/rd-…o#pageType=TechnicalSpecs
Was haltet ihr von diesem Gerät? Touchscreen ist für mich für eine komfortable Bedienung ein Muss, leider ist er sehr teuer, 299 Euro + 30 Euro für das Netzteil + 30 Euro Ledertasche.
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen einem Kindle und einem Sony-Reader?
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der 505 von Sony befindet sich derzeit in einzelnen Thalia-Filialen im Abverkauf, nur noch 199 anstatt 299 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Die Verarbeitung meines Pres ist Welten besser als jedes Nokia das ich je in der Hand hielt.
Ich habe es gerade getestet, so schön ich es von der Software finde, die Verarbeitung ist doch eher ein schlechter Scherz!
Mit den Kanten kann ich mich rasieren und dann noch die enttäuschende Materialanmutung! :flop:
Surfgeschwindigkeit fand ich ebenfalls mangelhaft, mein 3GS war viel schneller! Gut, ist vielleicht auch ein wenig auf das o2-Netz zurückzuführen!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Richtig, Vodafone hat insgesamt gesehen zur Zeit das best ausgebaute Netz, was auch die höheren Preise im gewissen Sinn rechtfertigt.
Dann verstehe ich nicht, warum bei uns in der Region seit Wochen des öfteren das Netz belegt oder ausgelastet ist! Ich kann kaum noch zählen, wie oft mir Gespräche mit meiner Firmenkarte abgebrochen sind! 
Absolut unbefriedigend!
Da lobe ich mir doch meine private T-Mobile-Karte, damit habe ich so etwas bis dato noch nie erlebt!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Outdoor-Halbschuh für Spaziergänge mit dem Hund, nach Möglichkeit sollte er Wasser abweisen, nicht allzu empfindlich und leicht zu reinigen sein, diese beiden Modelle habe ich bis dato ins Auge gefasst, hat die jemand von euch? Andere Empfehlungen?
http://www.timberland-shop.de/…chuhe.aspx?pid=1370060045
http://www.wildnissport.de/oxi…444a8bc2db4ddec9.79866560
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Super, ich habe auch eine schwarze, eine weiße und eine hellbraune.
Ist deine schwarze oben vernäht. Ich frage nach, da meine braune vernäht ist und die weiße und schwarze nicht, dass hat den Vorteil, da sich das Innenfuter bei der vernähten nicht mehr lösen kann.
Sollte sie vernäht sein, würde ich mir auch eine neue schwarze kaufen.
JJ
Ja, sie ist vernäht! Die margentafarbene war es nicht, sie musste immer geklebt werden!
Wäre mir ohne dich allerdings nicht aufgefallen, top! :top:
-
Ich habe mir mal wieder eine UltraSlim von Sena gekauft, diesmal allerdings in schwarz!
Wie immer super Qualität, sehr schnelle Lieferung aus den USA (3 Tage), Toppreis dank Gutschein (23 Euro komplett)!
-
Bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert! :top:
Andere Probleme habe ich mit meinem iPhone nie gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
p.s.: Persoenlich konnte ich auch feststellen, dass man an Tagen wo man nicht arbeitet sehr viel mehr Geld ausgibt, d.h. je mehr Zeit man hat, desto mehr Geld wird auch ausgegeben. Die kann ich auch noch dadurch bekraeftigen, dass es in meinem letzten Betrieb Kollegen gab, die statt einer 6 Tage Woche eine 5 Tage Woche angeboten bekamen, diese aber aus genau dem Grund abgelehnt haben.
Kann man so pauschal nicht sagen, wer in einer sehr guten Beziehung lebt, ein schönes Haus/eine schöne Wohnung hat und sich dort wohl fühlt und gefestigt genug ist, nicht mehr von der Angst gepeinigt zu werden, etwas zu verpassen, gibt sicherlich nicht mehr Geld aus! 
Bei mir war es eigentlich immer umgekehrt, je mehr ich arbeitete, umso teurer wurde das Leben, allein schon durch Restaurantbesuche, da keine Zeit (Lust) zum kochen vorhanden! Hinzu kam dieses "sich etwas leisten wollen", weil man so hart arbeitet.
-
-