Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich checke das immer noch nicht. Du programmierst einfach alle MSN, die du hast, in das Gerät ein. Danach musst du noch zuweisen, welcher Anschluss auf welche Nummer reagieren soll. Und da musst du nun noch einstellen, dass das Fax nicht auf MSN1 reagieren soll, sondern nur auf MSN4. Der Anlage dürfte doch herzlich egal sein, welche MSN nun eine Faxnummer sein soll - das wird doch nicht extra festgelegt, sondern ergibt sich aus der Zuweisung an die Anschlüsse.Und genau das ist mein Problem, mit welchem Code weise ich dem Fax auf MSN4 zu, dass es nicht auf MSN1 reagieren soll?
Ich finde da die Anleitung nicht sehr aussagekräftig! Ich habe da gestern insgesamt 5 Stunden dran gesessen, es funktionierte einfach nicht!Ich habe die MSN4-Zuweisung mehrfach gelöscht, ich bekam die MSN1 als Eingangsrufnummer einfach nicht heraus!
Edit: Es hat nun funktioniert, ich habe die MSN4 noch einmal gelöscht und neu zugeteilt, nun klingelt mein Fax nicht mehr, Gott sei Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielleicht dumme Frage:
Aber was spricht gegen Parallels?Dass es kostenpflichtig ist! Dass Boot Camp meiner Meinung nach besser ist. Dass ich keine Windows-DVD habe!

-
Zitat
Was soll denn der Unterschied bei der MSN-Zuweisung von Fax und Telefon in einer ISDN-Anlage sein?Man kann der Eumex 400 3 Telefonnummern und eine Faxnummer zuweisen, MSN 1-3 sind für die Telefonnummer, MSN 4 funktioniert nicht, daher meine Frage, wie und wo ich die Fax-MSN zuweise.
Ich habe das früher mal per Windows-Notebook konfiguriert, mit der Software war es ziemlich einfach, leider ist diese nicht für Macs erhältlich!
Edit: Auf MSN4 habe ich mittlerweile die Faxnummer, funktioniert soweit auch alles, wenn jedoch von außen die MSN 1gewählt wird, klingeln nicht nur unsere Telefone, sondern auch mein Fax auf MSN4 und versucht zu verbinden! Sehr lästig, weil es mir auch jedes Mal ein Protokoll erstellt!!!
-
Zitat
Anleitung im Netz suchen und nachschauen?Danke für den tollen Tipp! :top:
Ich habe natürlich die Anleitung für die Telefonkonfiguration gelesen, dort wird die Faxbelegung leider nicht erwähnt!
-
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wie ich meiner Eumex per Telefonkonfigurierung die Fax-MSN beibringen könnte?
Per Software ist es leider mangels Windows nicht möglich.
MSN 1 und zwei für die Telefone konnte ich bereits einrichten.Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Soso, "übel" sah es da also aus. Mein Gott, von dir liest man kaum ein Posting in einem Fußballthread, in dem du nicht irgendeine blöde Polemik oder Unsachlichkeit versteckt hast.Es sah übel für den BVB aus, was ist daran unsachlich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das widerrum bezweifle ich ;). Den Fans von Galatasaray stehen ca. 2500 Tickets zu. Da der HSV erst an DK Inhaber und Mitglieder + OFC (40.000 Supporters Mitglieder?) die Karten vergeben wird, wird es da auch kaum ne chance geben eine Karte zu ergattern! Hamburg ist nunmal nicht Berlin
Nur als Stütze 51.000 im UI Cup gegen Chisinau!: http://www.fussballdaten.de/ui/2008/runde3/hamburg-dacia/

Wir werden sehen!

Ich spreche da aus Erfahrung, die Heimspiele des BVB gegen türkische Mannschaften waren eigentlich immer Auswärtsspiele! Die Südtribüne war voller eigener Fans, klar, auf den drei anderen Tribünen hingegen sah es übel aus!
Und bei den internationalen Spielen des BVB gingen alle Karten ausschließlich an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber!So manch einer dürfte in der heutigen Zeit bei einem guten Angebot schwach werden und sein Ticket veräußern!
Ich habe bei der WM06 selber zwei einfache Karten für D-PL an polnische Geschäftsleute für zusammen 1.000 Euro verkauft! -
Zitat
Original geschrieben von chico
Im Achtelfinale kommt niemand locker weiter, schon gar nicht gegen einen vormaligen UEFA Cup Sieger....Ähem, das ist doch 9 Jahre her!

Der HSV ist ein ehemaliger Gewinner des Europapokals der Landesmeister.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Sollte der HSV das Heimspiel nicht gewinnen, werden sie in Istanbul vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe stehen.Selbst das bezweifle ich, zumal der HSV vermutlich zweimal auswärts antreten wird!
Desweiteren ist der Tabellenführer der 1.Bundesliga immer klarer Favorit gegen eine türkische Mannschaft! -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
EDIT: Dieses Last Minute Tor gestern erinnert mich an den schönen Sommer.....
Was meinst du denn? Als wir den Türken kurz vor Schluss noch einen reingeknallt haben?! Das war allerdings sehr geil! :top:
Wenn alles normal läuft, kommt der HSV wohl locker weiter. Wir benötigen die Punkte für die 5-Jahreswertung.