Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Sein Chef ist wegen eines Steuervergehens vorbestraft. Irgendwie sehe ich die Voraussetzung da nicht so wirklich erfüllt.

Ob er jetzt in der JVA einsitzt oder beim FC Bayern arbeitet - von Verbrechern ist er in beiden Fällen umgeben, insofern! :D

Natürlich bleibt ein Geschmäckle, wenn er jetzt schon Freigänger wird.

Danke, dass ihr mir das gesagt habt! Bei meinem Vodafone Note Edge habe ich gerade die Annahme verweigert, hatte es mir für 799 Euro bestellt! ;)

Hätte es dann bei eBaykleinanzeigen noch versiegelt für 650 Euro bekommen können, warte jedoch erst einmal ab. Ich persönlich finde die Akkulaufzeit beim iPhone 6 schon deutlich zu kurz und als Zweitgerät ist es mir ein bisschen zu teuer, um nur damit zu spielen.

Aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Zusatzdisplay sehr innovativ, gefällt mir!

Wahnsinn, was für ein Preisverfall innerhalb so kurzer Zeit! :eek:

Das 6+ ist schon ein wenig groß, passt aber noch ganz gut in eine Hosentasche. Dass man sein Mobiltelefon nicht in die hintere Gesäßtasche packt und sich dann darauf setzt, gebietet einem ja der gesunde Menschenverstand. Ich nutze es mit einem Leder-Case von Apple und habe bis dato keinerlei Schwierigkeiten.

Allerdings hätte ich bei meinem Sony Xperia Z3 deutlich weniger Angst davor, dass sich mal etwas verbiegen könnte.

Problem: iPhone 6 ist zu klein und löst zu pixelig auf, das 6plus ist ein klein wenig zu groß für mich. 5-5,2" bei mindestens full HD wären optimal.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Das ist übrigens ein guter Punkt. Viele Männer greifen mittlerweile zu Damenjeans da diese scheinbar besser sitzen. Aufgrund des anderen Schnitts, engeren Taschen, usw. dürfte die Belastung auf ein Smartphone dort deutlich höher sein.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Würde mich bei einigen "Männchen" in der heutigen Zeit aber auch nicht wirklich wundern! :D

Ich verkaufe mein nagelneues Apple iPhone 6 in spacegrau, mit 64 GB, frei für alle Netze + OVP + Rechnung + original Apple Hülle aus rotem Leder (die ist allerdings nicht neu)

Es stammt aus einer VVL der deutschen Telekom.

Das Handy wurde einmal kurz ausgepackt, Zubehör ist natürlich unbenutzt.

Festpreis 699 Euro inkl versichertem Versand

Bitte schont meine Nerven!

Abholung möglich in DO, HSK, HAM, SO, LP, UN

Tausch NUR gegen Samsung Galaxy Note Edge!

Paypal gegen Übernahme der Gebühren, keine Nachnahme.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.