Beiträge von laudanum

Ich verkaufe mein heute gekommenes Nokia Lumia 930 in weiß, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel!

Verpackung ist noch versiegelt!

Festpreis inkl. versichertem Versand 435 Euro!

Bitte schont meine Nerven, ich tausche nicht, ich feilsche nicht, keine Ratenzahlung!

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

Ich verkaufe mein am Mittwoch angekommenes Samsung Galaxy S5 in gold samt Rechnung vom Fachhandel.

Das Gerät ist noch originalverpackt, versiegelt und unbenutzt, frei für alle Netze.

Mein Festpreis: 450 Euro inkl. versichertem Versand, bitte schont meine Nerven!!!

Paypal bei Übernahme der Kosten!

Abholung für 445 Euro in Kreis möglich.

Ich verkaufe mein heute angekommenes Samsung Galaxy S5 in gold samt Rechnung vom Fachhandel.

Das Gerät ist noch originalverpackt und unbenutzt, frei für alle Netze.

Mein Festpreis: 465 Euro inkl. versichertem Versand, bitte schont meine Nerven!!!

Paypal bei Übernahme der Kosten!

Abholung für 460 Euro in Kreis möglich.

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wie bist du denn auf diese Theorie gekommen? Laut TM.de hat der BVB 27,5 Millionen Ablöse gezahlt...

Als er, zu welchem Preis auch immer, verpflichtet wurde, betrug sein Marktwert 22.000.000 Euro.

Aktuell steht er bei 26.000.000 Millionen Euro, ergo hat er diesen gesteigert.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Wie auch schon bei Götze als man selbst einen weitgehend unbekannten Armenier nur zu einem völlig überzogenen Preis bekommen hat, weiß nun ganz Europa wieder dass der BVB sehr viel Geld zur Verfügung hat.

Nur weil er dir bis dato noch nicht bekannt war, heißt das ja nicht, dass er der Fachwelt bisher verborgen blieb!

Sein Marktwert wird auf ca. 26 Millionen Euro geschätzt, ob das nun völlig überzogen war, sei mal dahingestellt! Zumindest konnte er in seit seiner Ankunft in Dortmund steigern.

Im Vergleich zu einigen großen Clubs hat der BVB relativ wenig Geld zur Verfügung, ob das jetzt ganz Europa weiß, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich denke, auch Reus könnte adäquat ersetzt werden - wie jeder andere Spieler eben auch.

Im übrigen fühlt er sich derzeit sehr wohl in seiner Heimat, einen späteren Wechsel zu einer internationalen Topmannschaft würde man ihm in Dortmund aber auch nicht wirklich übel nehmen. Ich sehe ihn demnächst eher in England als in Spanien.

Ganz ehrlich, er hat 17,5 Millionen Euro gekostet und sich bewußt gegen das Geld und für seine Heimat entschieden, wenn er mal für 35-50 Millionen Euro wechselt, war das für beide Seiten eine lohnenswerte Investition, oder etwa nicht?

Vielleicht kommt Julian Draxler ja bald zu uns! :D

Zitat

Original geschrieben von skater
    Sehr, sehr einseitig und heuchlerisch, was Du da von Dir gibst. Auf der Autobahn übersieht man schnell mal die kurzzeitigen Tempo-Begrenzungen. Da steht dann für 2km eine 120 oder eine 100, die kein Mensch versteht. Da werden monatelange Baustellen ohne Bauarbeiter mit 60 garniert und sämtliche Autofahrer brettern dort mit 100 entlang.

Das ist kein Vorsatz, das ist fahrlässig.

Und das machen wir ALLE so.

Verstehe, die anderen sind Schuld!

Dann sollte man sich einfach mal ein wenig mehr dem Verkehr widmen, dann übersieht man auch keine Schilder.

Zitat

Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.

Dann sollte man erst gar nicht dahin kommen! Ich fahre auch jeden Monat über 3.500 km und habe keine Punkte.

Zitat

Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.

Wer während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung telefoniert, sollte generell seinen Führerschein verlieren, so verantwortungs- und rücksichtslos sollte in der heutigen Zeit doch eigentlich niemand mehr sein, oder?

Zitat

Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...

Ach nein?! Meinem und Millionen anderen Arbeitgebern hingegen ist es völlig egal, wann der Mitarbeiter scheint! Gut, dass wir alle keinen Zeitdruck haben. Vielleicht würden wir sonst auch so fahren?

PS: Vielleicht schien auch die Sonne und ihm wurde zu warm im Auto? Oder es war zu laut auf der Straße und er wollte möglichst schnell ankommen?

Ganz ehrlich, es reicht doch schon, dass wir in Deutschland eine große Menge LKW-Fahrer haben, die während der Fahrt essen, lesen, trinken, mit Handy am Ohr telefonieren, schlafen oder sonstiges tun.

Ein Auto ist letztendlich eine Waffe und man sollte mit Sorgfalt fahren. Wer das nicht kann, sollte auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Ich jedenfalls bin als Pendler extrem angenervt von der Art und Weise mancher Leute, Auto zu fahren.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ja der grosskreuz. Einer der "ihrigen" stellt schön zur schau wie das Dortmunder asi-Volk so drauf ist :)

Von einer Person auf Tausende zu schließen, herzlichen Glückwunsch!

PS: Sollen wir mal die Fehler in deinem Posting zählen und ein wenig über DEINE Stellung in unserer Gesellschaft diskutieren? :D

Geht natürlich gar nicht, solch ein Verhalten! Erst der Dönerwurf, dann das. Auch wenn einem vorher der Pokalsieg gestohlen wird, aber das sollte dafür keine Entschuldigung sein!

Ihm sollte klar sein, dass er für den BVB spielt und nicht für einen Verein, wo strafbare Handlungen einzelner Mitglieder auf der Tagesordnung stehen!