-
Mal eine Frage, kann ich die Nokia Original CC-3066BK Wireless Kabelloses Ladehülle auch als normale Schutzhülle für den Alltag nutzen?
Ich möchte , ehrlich gesagt, nicht insgesamt 3 verschiedene Hüllen benutzen!
Ladehülle und Griphülle würden mir schon reichen.
-
Ich verkaufe mein iPhone 5s 16 GB in spacegrau, noch eingeschweißt nebst Rechnung vom Apple Store für 755 Euro inkl. versichertem DHL-Versand (bis 500 Euro)!
Abholung im Kreis Soest möglich.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Lumina 920 (rot), 925 (weiß, grau) oder 1020 (weiß, schwarz)
Bitte nur neue oder neuwertige Geräte ohne Gebrauchsspuren und nichts anderes anbieten!
-
Ich hätte mal ein paar Fragen an die stolzen Besitzer unter euch!
Ich möchte gern vom iPhone5s weg, ich kann dieses Klickibunti nicht sehen und spiele mit dem Gedanken, mir das 1020 zuzulegen.
Ich hatte im November/Dezember 2012 das Lumia 920 und war eigentlich auch sehr zufrieden, Flaschenhals waren seinerzeit unkontrollierte Abstürze, die LTE-Schwierigkeiten bei der Telekom sowie zu wenig verfügbare Programme für Windows 8, ansonsten war es gerade von der Optik der Software echt toll.
Wie sieht es beim 1020 damit aus? Oder würdet ihr mir aufgrund der wertigeren Hülle eher zum 925 raten? Lohnt sich der hohe Aufpreis von rund 200-250 Euro?
Möchte jemand tauschen? 
Grüße
Oliver
-
Ich biete mein nur kurz getestetes genutztes Apple iPhone 5s mit 32 GB in spacegrau aus einer Vodafone-VVL!
Ladegerät und Headset sind unbenutzt, Rechnung und OVP natürlich mit dabei. Dazu gibt es die neue original Applehülle aus Leder in der Farbe beige. (39 Euro)
Festpreis:799 Euro!
Tausch nur gegen ein Nokia 1020 in weiß.
Über die Höhe deiner Zuzahlung werden wir uns sicher einig, ich dachte an rund 220-250 Euro.
Kein Tausch gegen andere Dinge, bitte schont meine Nerven!
Abholung im Raum SO, HSK, HAM, DO möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Die Tickets kann man ja auch über die Webseite bzw Besttravel buchen, auch wenn es verdammt attraktiv ist, so ist der Preis doch arg sportlich 
Hast du mal bitte einen Link für mich, ich finde online nur Beschreibungen. Würde mich ja echt mal interessieren, was da ein Tagesticket pro Person kosten würde. Und ob man es überhaupt buchen kann.
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, wie der Speiseraum der AIDA aussieht. 
-
Ich biete mein nur kurz getestetes genutztes Apple iPhone 5s mit 32 GB in spacegrau aus einer Vodafone-VVL zum Tausch gegen ein Nokia 1020 in weiß.
Ladegerät und Headset sind unbenutzt, Rechnung und OVP natürlich mit dabei. Dazu gibt es die neue original Applehülle aus Leder in der Farbe beige. (39 Euro)
Über die Höhe deiner Zuzahlung werden wir uns sicher einig, ich dachte an rund 220-250 Euro.
Kein Verkauf, kein Tausch gegen andere Dinge, bitte schont meine Nerven!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Yay, meine stehen auf "Versand wird vorbereitet" - sowohl das graue als auch das goldene.
Ich habe bei Apple um exakt 1.01Uhr 3 Geräte mit 16 GB bestellt, 2 in spacegrau und ein Gerät in gold, es wurde weder die KK belastet, noch hat sich der Status geändert!
Nach welchen Kriterien erfolgt da eigentlich die Bearbeitung? :confused:
-
Ich war gestern im Stadion und habe das Spiel aus einer V.I.P.-Lounge auf der Westtribüne verfolgt!
Schon toll, was einem da auch außerhalb des grünen Rasen geboten wird. Super Essen, bildhübsche Hostessen, angenehmes Ambiente!:top:
Schade nur, dass dort kein Veltins ausgeschenkt wird, Brinkhoffs ist leider so gar nicht meins, dementsprechend fühle ich mich heute.
Das Spiel war natürlich klasse, letztendlich ist das Ergebnis ja immer das Wichtigste beim Stadionbesuch.
Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft eine tolle Saison spielen und vielleicht sogar Deutscher Meister 2014 wird.
-
Heute gekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte iPhone 5S beim Hersteller Apple derzeit einen Lieferverzug aufweist. Der Hersteller hat uns eine Verspätung von mind. 3-5 Wochen genannt, arbeitet aber mit Hochdruck an der Auslieferung der Ware.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferung seitens Apple weiter verzögern könnte. Daher können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin nennen. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Sie weiterhin in unserem Media Markt Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt E-Business Team
PS: Bis dato habe ich noch immer kein Statement vom Media Markt bekommen, warum denn schon die Kreditkarte belastet wurde, wenn die Ware frühestens in 3-5 Wochen verschickt wird!