Edit: Es stammt aus dem Februar! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Schrecklich designtes Teil mit vermutlich haufenweise unbrauchbaren Features in billiger Verpackung!
Cool finde ich allerdings das neue Zubehör:
Schulterholster, Tragegurt und - ganz wichtig für den heimischen Gebrauch - Wandhalterung!

Ich wollte das Event noch abwarten, aber nun kann ich mir ganz entspannt ein HTC One bestellen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Im Buli Theras kannst halt dein Maul nicht mehr so aufreissen
Bitte sprich nicht immer so mit mir als wäre ich dein Hauptschul-Schulhofkollege, danke!
Glücklicher Sieg der Bayern, ich würde im VF gerne gegen die spielen, wir haben noch etwas gutzumachen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.Führen aber 2:0!

-
Hoffentlich schießt Arsenal noch ein 2. Tor, dann wird es noch einmal richtig spannend! :top:
Schade, dass es Schalke gestern nicht geschafft hat, ich hatte ihnen die Daumen gedrückt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Selbst bei Surroundanlagen um 1000€ sind oft nur 0,75mm² dabei - und das ist schon eine Preisklasse wo die Hersteller die teureren Lautsprecher bestimmt nicht mit Billigkabeln "verschandeln" werden.
Richtig, so genannte "Behelfskabel", die man auch sofort in die Tonne schmeißt!
Siehe beispielsweise bei Nubert, die kaufe ich mir ganz gerne:ZitatKabel
Zum Lieferumfang der nuVero 3 gehören 4 m Anschlusskabel (2 x 0,75 mm²). Wir betrachten dies jedoch als "Behelfskabel" und empfehlen Ihnen die Verwendung hochwertiger Laut_sprecherkabel aus unserem Zubehör-Programm.ZitatOriginal geschrieben von butchooka Hifi ist immer viel Voodoo dabei, solange man einen gewissen Mindeststandard einhält und nicht das billigste überhaupt verfügbare nimmt passt das normalerweise - spätestens wenn nur 160kb MP3 zugespielt werden gibt das Ausgangsmaterial meist eh nicht so viel her, dass sich sonst riesige Kosten/Aufwand nicht lohnen...
Was soll das sein, 160 kb? Meinst du vielleicht die Datenrate? Standard sind heutzutage 192 kBit/s und da nimmt man eigentlich keinen Unterschied mehr zur CD wahr!
Und was für riesige Kosten? 20 Meter reines Kupferkabel kosten hier beispielsweise 15,80 Euro!
http://www.nubert.de/index.php…roduct&id=181&category=19
Und wie genau wird der Mindeststandard definiert? Und nicht nur das Billigste, sondern vielleicht auch mal das Zweitbilligste? Sorry, aber eigentlich wirfst du nur mit Floskeln um dich!

-
Hallo,
ich würde gerne mein direkt von Apple geliefertes iPhone 5 32 GB in schwarz aus Januar 2013 gegen ein HTC One in schwarz oder silber tauschen. Der Zustand des Gerätes ist sehr gut, kommt samt OVP und Zubehör.
Bitte nichts anderes anbieten! Schont meine Nerven.
-
-