Beiträge von new_r82

bin jetzt übrigens weg von open end zu talk&sms mit wöchentlicher Internetoption...

die app gibt es übrigens nicht beim 515
    und wenn ich wap.meincallya.de eintippe kommt nach einer Ewigkeit "Link nicht verfügbar"

kann man noch megabytes hinzu buchen? (Woche option)
    In welche Netzoption muss ich gehen , reicht GSM oder 3G oder Dual fürs internet? bei GSM soll die Sprachqualität bei Vodaphone besser sein?

1 Konto aufladen
    2 callnow transfer
    3 vorteilsangebot
    4 Tarifoptionen
    5 Guthaben Details

4 beantwortet

1 Sprachflat optionen
    2 Sprach minuten optionen
    3 SMS Optionen
    4 Daten optionen
    5 Roaming Optionen

ja, funktioniert. Von 00:00 bis 24:00 Uhr zum Beispiel. Ist das dann für morgen oder heute?
    Wie ist die MB Begrenzung? Erlischt bei Buchung einer Woche der Tarif automatisch?

mit open end? Wäre nicht schlecht. Aber ich glaub eher nicht (debitel-mobilcom)
    Dual Sim Handy hab ich jedenfalls (Nokia 515)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es müsste doch bestimmt gehen mit diesem alten Tarif eine Internet-Flat Tag, Woche oder Monat zu buchen!?

open end ist für mich eigentlich ideal, da ich nicht auf die Minuten beim Telefonieren achten muss. Mit einem online prepaid vertrag zahlt man ja jeden Monat 10€ oder 15€, die immer abgehen?

Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Gar nicht. Du kannst das nur online übers Mobilfunknetz updaten. Portier doch deine Nummer in einen aktuellen Prepaidvertrag. Die paar MB für die Updates kosten damit nur wenige ct.

Wegen der von dir angesprochenen dumpfen Sprachqualität - bei Vodafone war das bei mir auch über 3G. Per GSM war die Sprachqualität gut. Bei E-Plus war die Sprachqualität auch über 3G okay. Stell mal bei Einstellungen > Telefon > Netzmodus auf GSM um. Da hält er Akku auch länger.