danke!
anscheinend geht hier nur t-mobile...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke!
anscheinend geht hier nur t-mobile...
gibt es eine Übersicht der Städte/Kleinstädte was verfügbar ist?
steht GPRS zwischen GSM und UMTS? Welche version ist die langsamste/älteste welche die schnellste/modernste?
gibts da auch flatrates? Wie hoch sind die datenraten?
was kosten die flatrates?
UMTS oder GSM, was sollte man nehmen?
denke UMTS, oder?
lese gerade was von "Volumen" =5 Gbyte.
Heißt das ich kann im Monat nur 5 Gbyte an Transfer haben? ist ja nicht viel. Flatrate heißt eigentlich Flatrate....
was für einen vertrag benötige ich da?
was kostet mich das?
Kann man den T-Online call and surf comfort plus dafür mit nutzen?
möchte ohne Handy die Verbindung herstellen!
da ich bisher immer nur mit DSL Modem zu Hause online gegangen bin:
wie kann ich ohne DSL Anschluss wireless mit dem Laptop/Notebook online gehen? Mit welchem "Funk" muss der Stadtkern versorgt sein?
Jemand aus meiner Familie möchte vom Vertrag zu callya wecheln.
Er hat bereits gekündigt.
1) wo bekommt man jetzt einen callya "Vertrag" ?
2) kann er das Handy weiter nutzen?
hab im moment ne Fritzbox 7170, daran 3 Analog telefone/2 Nummern (ISDN) und DSL.
Von der Fritzbox steht ein Telefon im Kelller, ein weiteres im Wohnzimmer, ein Drittes im Anbau.
Die Haupt Dose ist im Keller, der Splitter auch, NTBA auch.
tut mir leid aber AMS oder ApL sagt mir nix.
Reihenhauskonstrukt? Was ist das denn?
Ich möchte ja nicht nur DSL in der 2ten Haushälfte haben sondern auch telefon..?
wir haben in einem Eigenheim, bzw. der Hälfte eines Doppelhauses einen Telekom/T-Online Anschluss . Unser Nachbar hat auch einen Anschluss in der anderen Haushälfte.
Jetzt tritt der Fall ein, daß wir die andere Haus Hälfte kaufen, weil unsere Nachbarn umziehen.
Jetzt die Frage:
kann ich unseren DSL/Telefon Tarif/Anschluss auf die zweite Haushälfte kopieren, so daß wir nicht doppelt zahlen müssen. Also beide physikalische Anschlüsse synchronisieren?
sind 0800 er Nummern eigentlich immer kostenlos?