kann ja jeder sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wolte mal sehen, ob Du weisst, was das ist, was Du erzählst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ja jeder sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wolte mal sehen, ob Du weisst, was das ist, was Du erzählst
na wenn eine Sat Antenne auch die daten anfordert und nicht die Telefon leitung also Upload via Antenne/Schüssel
der Link über Google... das hätte ich auch selbst machen können, ich hatte gedacht ihr habt namen aus erfahrung...
welche Anbieter bieten DSL über Sat an ohne notwendigen Rückkanal sondern mit sendender Antenne?
Und über welche satelliten wird gesendet?
was ist CT1?
welche Funktelefone sind jetzt eigentlich nicht mehr erlaubt, woran erkenne ich diese?
ihr könnt ja mal rein hören....
mir ist aufgefallen, daß einige Anrufer beim Radiosender, die live über den Sender gehen, klingen als ob sie live im Studio sind. Wie ist so eine Qualität über ISDN möglich. (muss ein breites Frequenzspektrum übertragen werden)
z.B. RadioEins vormittags bei der Namensforschung :
http://www.radioeins.de/team/a_z/951.html
habe jetzt endlich heraus gefunden, daß es daran liegt, wenn das Telefon klingelt und ich nehme es, komme dabei auf eine andere taste , kann ich den Anruf nicht mehr annehmen. Und deshalb hatte ich das Handy damals eingeschickt , wurde aber nie als Fehler erkannt.
wahrscheinlich verstehe ich den Unterschied zwischen Netzbetreiber und Provider nicht so richtig.
also auf meiner Sim Karte steht debitel und wenn ich den Konto Informationen anrufe meldet sich Vodaphone open end...
Richtig blick ich da nicht durch.
wenn ich eine Flatrate von debitel im Vodafone-Netz nehmen möchte, auf welcher Homepage finde ich da Informationen? Debitel oder Vodaphone?